E-Gitarre lernen

  • Ersteller _Meikel_
  • Erstellt am
M
_Meikel_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.19
Registriert
24.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich spiele seit fast 2 Jahren Schlagzeug und wollte jetzt auch mit E-Gitarre anfangen...
Allerdings kann ich mir es nicht leisten für ein zweites Instument Unterricht zu nehmen.
Also muss ich´s mir selbst beibringen.
Habt ihr iergend welche Tipps für mich und könnt ihr mir sagen wo ich für den Anfang eine preiswerte E-Gitarre bekomme?

LG Meikel
 
Eigenschaft
 
Hi,

kaufe dir 1-2 gute Bücher zum Thema E-Gitarre lernen (im Board hier findest du jede menge Tipps). Wenn du jemanden kennst, der (E-)Gitarre spielt kannst du ihn bitten, von Zeit zu Zeit mal bei dir "drüberzuschauen".

Infos zu guten preiswerten E-Gitarren findest du hier im Forum auch genug, bemühe einfach mal die Suchfunktion.
Beim Kauf nimmst du am besten jemanden mit, der sich ein wenig mit Gitarren auskennt - wenn dir da jemand einfällt.

So, andere schreiben dir jetzt sicherlich gleich noch ein paar nützliche Dinge, die ich vergessen habe;=)
 
Ok schon mal danke :)
 
Schau Dir auf alle Fälle auch die gepinnten Posts (ganz am Anfang des Forums) an.
Gerade E-Gitarrenkauf und div. Einsteigertipps sind da dabei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben