E-Gitarren Forum , A Gitarren Forum....

von Blumenhund, 12.01.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.01.04   #1
    Tach

    Also als ich das gesehn hab dacht ich erst , klasse das wird schon .... aber nach kurzer Zeit regt des a bissl auf sich immer durchzuklicken , kostet Zeit und nervt - ich hoffe das wird noch verändert.....

    Gitarren -- E - gitarre ..... nervig
    A - giatrre

    k klar man kann auch gleich auf das kleine egitarre klicken aber das is mir zu winzig , das treff ich nie :(
     
  2. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #2
    Einen Tip kann ich dir geben. Benutze die bei Windows eingebaute Bildschirmlupe. Damit verfehlst du nichts :). Oder lad dir eine andere (meist viel besser) runter.
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.01.04   #3
    Du hast vergessen das das Ganze Zeit kostet , die Lupe zu laden und drüberzuhalten :) , außerdem nervt das :)

    Ne ich will doch nur für Ordnung sorgen
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 13.01.04   #4
    ich finde diese unterteilung blödsinning zumal jetzt die A gitarristen auf ihre antworten warten können bis sie schwarz werden (weil keine sau in den A gitarrenthread reingucken wird, nur so ne vorahnung). Dann läuft es darauf hinaus, das die A gitarristen ins E gitarren forum posten, mit dem argument:"bei a gitarren guckt keiner rein."
     
  5. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.01.04   #5
    abwarten
     
  6. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 13.01.04   #6
    ...außerdem heißt es forEN... :)