E-Gitarren Forum , A Gitarren Forum....

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach

Also als ich das gesehn hab dacht ich erst , klasse das wird schon .... aber nach kurzer Zeit regt des a bissl auf sich immer durchzuklicken , kostet Zeit und nervt - ich hoffe das wird noch verändert.....

Gitarren -- E - gitarre ..... nervig
A - giatrre

k klar man kann auch gleich auf das kleine egitarre klicken aber das is mir zu winzig , das treff ich nie :(
 
Eigenschaft
 
Einen Tip kann ich dir geben. Benutze die bei Windows eingebaute Bildschirmlupe. Damit verfehlst du nichts :). Oder lad dir eine andere (meist viel besser) runter.
 
Du hast vergessen das das Ganze Zeit kostet , die Lupe zu laden und drüberzuhalten :) , außerdem nervt das :)

Ne ich will doch nur für Ordnung sorgen
 
ich finde diese unterteilung blödsinning zumal jetzt die A gitarristen auf ihre antworten warten können bis sie schwarz werden (weil keine sau in den A gitarrenthread reingucken wird, nur so ne vorahnung). Dann läuft es darauf hinaus, das die A gitarristen ins E gitarren forum posten, mit dem argument:"bei a gitarren guckt keiner rein."
 
abwarten
 
...außerdem heißt es forEN... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben