E-Gitarren Unterricht

  • Ersteller Rufus Brevett
  • Erstellt am
R
Rufus Brevett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
29.11.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bayern, des samma mia!
Hey,
kann mir jemand den link (falls es diesen gibt) geben wo ich nach privatem Unterricht für E-Gitarre suche bzw. einen "Suchauftrag" einstelle?
Leider trotz suchen nix gefunden...

Gruß RB
 
Eigenschaft
 
M
metalmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
21.01.07
Beiträge
841
Kekse
609
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:
U
uwegraf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
06.02.10
Beiträge
78
Kekse
767
Schönen, guten Abend,

im Musikerflohmarkt (Link siehe Post von metalmichi) kannst Du eine Anzeige, bzgl. Suche nach einem Gitarrenlehrer, schalten.

Hat bei mir bestens funktioniert. Bin sehr zufrieden.


Grüße

Uwe
 
Salzi
Salzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
25.11.09
Beiträge
125
Kekse
118
Fällt Musikschule für dich vollig flach?
Ich hatte mit dem "Online-finden" eines Gitarrenlehrers keinen Erfolg.
Über die örtliche Musikschule hat es aber nun endlich geklappt.
 
freeair
freeair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.14
Registriert
03.01.08
Beiträge
231
Kekse
1.066
Ort
Nähe Bamberg
ich habe beim großen T in den Kleinanteigen inseriert, dass ich einen Gitarrenlehrer suche.
 
FrostJunkie
FrostJunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.21
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.534
Kekse
8.181
Ort
Ratingen
Frag doch einfach mal in Schulen ob es jemanden gibt der dir etwas beibringen möchte? Oder an Unis^^
Schüler und Studenten brauchen immer Geld und jenachdem wie lange sie schon spielen können sie dir auch einiges beibringen (zumindest die Grundlagen).
Du kannst auch in der Zeitung eine Anzeige machen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben