E-Gitarren Unterricht

  • Ersteller Rufus Brevett
  • Erstellt am
R
Rufus Brevett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
29.11.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bayern, des samma mia!
Hey,
kann mir jemand den link (falls es diesen gibt) geben wo ich nach privatem Unterricht für E-Gitarre suche bzw. einen "Suchauftrag" einstelle?
Leider trotz suchen nix gefunden...

Gruß RB
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen, guten Abend,

im Musikerflohmarkt (Link siehe Post von metalmichi) kannst Du eine Anzeige, bzgl. Suche nach einem Gitarrenlehrer, schalten.

Hat bei mir bestens funktioniert. Bin sehr zufrieden.


Grüße

Uwe
 
Fällt Musikschule für dich vollig flach?
Ich hatte mit dem "Online-finden" eines Gitarrenlehrers keinen Erfolg.
Über die örtliche Musikschule hat es aber nun endlich geklappt.
 
ich habe beim großen T in den Kleinanteigen inseriert, dass ich einen Gitarrenlehrer suche.
 
Frag doch einfach mal in Schulen ob es jemanden gibt der dir etwas beibringen möchte? Oder an Unis^^
Schüler und Studenten brauchen immer Geld und jenachdem wie lange sie schon spielen können sie dir auch einiges beibringen (zumindest die Grundlagen).
Du kannst auch in der Zeitung eine Anzeige machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben