E-Mail-Anfragen wegen Gitarrenwertschätzung

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
In letzter Zeit werden ich und auch andere Forenuser sehr oft wegen Wertschätzungen zu gebrauchten Gitarren gefragt. Das ist insofern etwas mühsam, als die User üblicherweise hier im Forum die Frage nochmals stellen und wir dann mehrfach antworten müssen.

"Interessante" Threads lese ich sowieso, also bitte nicht auch noch per E-Mail. Ich bekomme berufsbedingt leider sehr viele E-Mails und freue micht NICHT über noch mehr - vor allem wenn ich nach ein paar Tagen Urlaub zurückkomme und vor einer Mailflut sitze.

Wirklich jedem Gitarristen empfehle ich zum Bestimmen, Bewerten und Schmökern den Vintage Price Guide (nicht nur für "vintage") http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3361485-4687736
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben