E-Mail-Anfragen wegen Gitarrenwertschätzung

von hoss, 28.05.06.

  1. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 28.05.06   #1
    In letzter Zeit werden ich und auch andere Forenuser sehr oft wegen Wertschätzungen zu gebrauchten Gitarren gefragt. Das ist insofern etwas mühsam, als die User üblicherweise hier im Forum die Frage nochmals stellen und wir dann mehrfach antworten müssen.

    "Interessante" Threads lese ich sowieso, also bitte nicht auch noch per E-Mail. Ich bekomme berufsbedingt leider sehr viele E-Mails und freue micht NICHT über noch mehr - vor allem wenn ich nach ein paar Tagen Urlaub zurückkomme und vor einer Mailflut sitze.

    Wirklich jedem Gitarristen empfehle ich zum Bestimmen, Bewerten und Schmökern den Vintage Price Guide (nicht nur für "vintage") http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3361485-4687736
     
Die Seite wird geladen...

mapping