E-MU Xboard25 schaltet ab ?

U
Uwe_3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
29.01.06
Beiträge
38
Kekse
0
Hi

Hat jemand das E-MU X Board 25 ? Meins schaltet sich öfter mal automatisch ab.
Habe die Stromversorgung nur über USB, hängt aber ein gutes Netzteil am USB-HUB.
Das Board geht nach dem Einschalten öfter automatisch wieder aus nach 3 sec.
Wenn es erstmal läuft, dann nicht mehr. Ist das normal ?? ..sonst läuft alles.
Es nervt halt nur wenn man öfter 2-3 mal einschalten muß bis es an bleibt.
Ein Wackelkontakt im Schalter isses nicht, dachte schon der USB Strom bricht zusammen.
Weis jemand Rat ?

thanks schon mal

Uwe
 
Eigenschaft
 
Häng das Board mal direkt an deinen PC, USB Hubs machen nur Probleme.
 
@craymaster
Hab ich probiert, geht trotzdem aus...merkwürdig
 
Na dann wende dich an deinen Händler, die Xboards scheinen nicht wirklich Langzeitstabil zu sein, meins ist auch nach fast 2 Jahren in Flammen aufgegangen, zum Glück tauscht Thomann es um :)

Da fällt mir ein, das hat mein Xboard auch gemacht zum schluss... komisch.
 
Was ist heute noch langzeitstabil, irgendwie habe ich den Eindruck daß fast alles wa man heute kauft
nur liebloser China-Schrott ist. Halt so eine billiger gehts nicht mehr Produktion. Man hat echt keinen
Bock mehr noch irgendwas zu kaufen, langsam häufen sich die Ausfälle immer mehr.
 
Das ist das schöne bei meinem CME Keyboard, es hat zwar in der elektronik ein paar Macken, aber bevor das Teil mechanisch kaputtgeht vergeht eine Menge Zeit. (Und die Elektronikersatzteile sind gut zu bekommen)
 
hab auch das teil bei mir funtzt es einwandfrei bis auf die Ctaste die geht nimmer...aber billig schrott muss ich dir recht geben total schlampig zusammen gefummelt das ganze teil klappert rum...un mit der software komm ich auch nich zurecht.....
 
Guck dir mal m-audio an, die sind noch viel schlimmer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben