E-Protool (Hardcore/Metalcore) ganz frisch mit Demo

  • Ersteller pearldrummer
  • Erstellt am
P
pearldrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
29.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Moinsn,

hab ganz neu eine Band entdeckt names E-Protool!! Die gibt es noch nicht so lange und hat grade ihre erste Demo aufgenommen.. der Stil geht etwas in den Hardcore-und Metalcorebereich (finde ich). Obwohl die Demo nicht die beste Quali hat (is ja nur ne Demo) finde ich die Jungs ganz gut!! eig sehr gut :D also mich treffen sie mit uhrer Mucke ->

am besten finde ich die letzten 2 Lieder

http://www.myspace.com/eprotool


Wie findet ihr die so?
Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
hammeraufnahmen! serh geiler sound und technisch einwandfrei! gefällt mir sehr gut. erinnert mich an cataract :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben