E-rings

  • Ersteller downwards
  • Erstellt am
downwards
downwards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
13.12.03
Beiträge
249
Kekse
12
Ort
nahe Berlin
HI @ll!

hat jemand erfahrung von euch damit???
wenn ja welche?

schon mal danke!! ;)
 
Eigenschaft
 
downwards
downwards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.06
Registriert
13.12.03
Beiträge
249
Kekse
12
Ort
nahe Berlin
kennt keiner von euch die dämpfungsringe von evans?????
hat noch keiner erfahrung damit????

ich brauch echt hilfe!!!!!!
 
Gaylord Birch
Gaylord Birch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.09.03
Beiträge
1.089
Kekse
386
Wer kauft sich denn Dämpfungsringe?
Wer stimmen kann, braucht keine Dämpfungsringe. Wenn du deine Toms dennoch abwürgen willst, geht das am preiswertesten, in dem du aus alten Fellen Ringe schneidest. Musst du nicht neu kaufen.
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Oder deine Felle mit Taschentüchern und sonstigem Kram wie z.B. irgendein Tape zukleben! Aber wie schon gesagt wurde, normalerweise bracuht man keine Dämpfungsringe!

Ein Kollege hat das mal gemacht! Der hat sich aus alten Fellen Dämpfungsrine geschnitten, ihn gefällts, mir nicht! Die Toms klingen einfach nicht mehr!
 
Z
ZildjianDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
22.12.03
Beiträge
398
Kekse
0
Hi
ich hab E-ringe.
Die hab ich mir so aus Spass an der Freud gekauft, weil dann das ekelige Tape mal wegkonnte.
Was haste für Schlagzeug downwards? Wenn du n billiges hast(wie ich) dann bringts auf jeden Fall was.
MArco
 
R
RabbaZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.06
Registriert
26.12.03
Beiträge
16
Kekse
0
also ich hab im moment einen auf der snare
allerdings ist die jetzt doch erheblich leiser, weswegen ich ihn warscheinlich wieder abnehmen werde
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben