Lo TRS ll Tremolo gut oder schlecht ???

von riff, 25.07.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 25.07.04   #1
    Hallo,wollte mir die RG 320 kaufen in Walnuss nun hab ich gelesen das sie ein anderes Tremolo hat als die anderen RG 320 die das edge pro ll haben !!!

    Da andere meinten das LoTRS ll tremolo sei schlecht nun wollte ich mal fragen wer hat erfahrungen mit diesen tremolo ?????
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 25.07.04   #2
    Ans Edge kommts bei weitem nicht ran. Die Grundplatte ist dünn, Messerkante ist schwach, aber es ist im Vergleich mit absoluten noname billig Floyds noch ganz ok.

    Geht so. Ich habs hier auch noch drauf, aber richtige Divebombs zum Anschlag mach ich eh nicht.
     
  3. malteser

    malteser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 25.07.04   #3
    So schaul mal hier..... :

    http://www.jemsite.com/axes/htm_features/trems.htm

    1. Grundlegend:

    2.

    3.

    Dort gibts auch noch Bilder zum vergleichen, und weitere Infos.
     
  4. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 25.07.04   #4
    danke für den link ,hmm ja da ist das edge pro ll wohl doch am besten ,dann kann man ja auch die saite mit den "kopf" reinstecken also ohne abschneiden.
     
  5. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.07.04   #5
    wo hast du das gelesen? kann sein das es noch ein älteres model ist bevor das edgo pro2 rauskam denn soweit ich weiß werden die trs trems überhaupt nicht mehr verbaut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping