Ear-plugs richtig anwenden

  • Ersteller danieloldemeier
  • Erstellt am
D
danieloldemeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.15
Registriert
22.01.08
Beiträge
116
Kekse
0
Hi,
ich habe mir zum musizieren tolle Lamellen Ear-Plugs der marke alpin gekauft und auf einem konzert getestet. irgendwie passt das aber nicht-> ich weiß gar nicht wie weit die reingehören...Kann man da was kaputtmachen bei(ich meine im ohr:))? wie benutze ich die teile richtig?in der anleitung stand leider fast nichts, vielleicht könnt ihr mir helfen.
grüße daniel
 
Eigenschaft
 
du hast doch diese hülse, mit deren hilfe du die ear plugs in die ohren einführen kannst.
du wirst schon merken, wann das ohr "dicht" ist.
aber weit einführen brauchste sie dafür nicht.
 
hm, ja die hülse hab ich noch. mir kommt es dann nur immer noicht dicht vor. vor allem im rechten ohr kommt es mir vor als würden die teile nicht passen....
 
hm, ja die hülse hab ich noch. mir kommt es dann nur immer noicht dicht vor. vor allem im rechten ohr kommt es mir vor als würden die teile nicht passen....

sind beide ohren bei dir gleich (weit offen)?
könnte ja sein, dass dein rechtes ohr irgendwie "anders" ist. :confused:

kannst ja probiern die plugs rechts etwas tiefer einzuführen, aber nur so, dass du sie leicht wieder rauskriegst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben