East West Symphonic Choir + Wordbuilder (Sequencer)

D
Dudo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
10.01.13
Beiträge
155
Kekse
127
Hallo Leute,

hat wer von Euch Erfahrung mit der Library East West Symphonic Choir samt Wordbuilder in Verbindung mit einer Sequencer-Software?
Ich stehe vor dem Problem, keinen guten Workflow zu bekommen, aus folgendem Grund:

Der Chor soll mehrere Sätze an unterschiedlichen Stellen im Song singen.
Ich hab' die einzelnen Phrasen in den Wordbuilder geschrieben,
jedoch gibt es wohl keine Möglichkeit Marker im Text zu setzen, um dem Plugin mitzuteilen, welche Phrase es jeweils abspielen soll.
Somit bleibt nur die Möglichkeit, den Text immer wieder von Beginn an abzuspielen, um auch spätere Phrasen hören zu können.
Um dies zu umgehen, habe ich nun mehrere Instanzen des Plugins auf verschiedenen Spuren verteilt und in jede Instanz je einen Satz geschrieben.
Dies hat jedoch zum Nachteil, dass sich Klangänderungen in einer Instanz jeweils nur auf eine Phrase auswirken und nicht auf den kompletten Song.

Habt Ihr eine Idee, wie ich es schaffen kann, über eine Instanz des PlugIns den kompletten Text zu hören/zu editieren, ohne immer den ganzen Song von Anfang an abzuspielen?

Vielen lieben Dank und Gruß,
Roman
 
Eigenschaft
 
Keiner??? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben