Eat it!

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Howdi.
Was haltet ihr hier von?
Ich hatte ab dem Solo keine wirkliche Lust mehr, deshalb bin ich ab Takt 99 auch nicht sonderlich zufrieden. Das Intro könnte man ebenfalls etwas interessanter gestalten.
Aber was denkt ihr allgemein dazu?
Achja, der Gesang is so leise weil er in meinen Ohren daneben klingt.
MfG, Quark ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ff.eat it.gp5
    54 KB · Aufrufe: 145
  • ff.eat it.gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Pack den Gesang mal ne kleine Terz rauf :)

Zweite Gitarre im Vers klingt übrigens auch recht schief.
 
Mit ner kleinen Terz höher ist es an mehr Stellen korrekt, aber da stimmt harmonisch trotzdem einiges nicht. Das machts ein bisschen anstrengend zu hören :S
 
Ok, das mit dem Gesang is ja nich so dramatisch. Habs ja auch dazu gesagt. Den kann man ja ggf. auch runterdrehen.
Vielleicht kann mir da trotzdem jemand helfen.
Was denkt ihr wie sowas live rüberkommen könnte? Man muss sich halt vorstellen können wie sich der GP-Sound wirklilch anhören kann.
:great:
 
Hey.
Ich hab jetzt mal ne Art Medley gemacht.
Das soll live einfach spaßig werden.
Was denkt ihr dazu?
MfG, Quark
 

Anhänge

  • ff.mj-medley.gp4
    42,4 KB · Aufrufe: 103
  • ff.mj-medley.gp5
    73,2 KB · Aufrufe: 115
Das letzte Mal dass ich das Lied so richtig gehört hab ist jetzt zwar einige Jahre her, da war ich 8 und ein großer Fan, hab aber trotzdem mal probiert von der Melodie ein paar Sachen richtig zu stellen.
Sowohl in der Gitarrenspur (Palmmuting ab 26 hat harmonisch von den Tönen nicht gepasst), sowie die Gesangsmelodie von den Noten her passend gemacht und hab zum Beispiel noch das Hintergrund "beat-it" im Refrain rain, weils einfach dazugehört xD

Naja. Vllt kannst ja was mit anfangen.

Gruß
 

Anhänge

  • ff.mj-medley TROLL.gp4
    42,3 KB · Aufrufe: 113
  • ff.mj-medley TROLL.gp5
    73,1 KB · Aufrufe: 105
Super. Danke dir! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben