Ebay: Airline was taugt die ?

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
Wäre der Tod für meinen Anschlag, weil ich mein Handgelenk dann die ganze zeit auf den Potis ablegen müsste...

Also von der Raumverteilung her find ich sie ziemlich mies...
 
lustuiges teil,a ber ich würd auch ständig mit dem pick hängen bleiben
 
LoneLobo schrieb:
Wäre der Tod für meinen Anschlag, weil ich mein Handgelenk dann die ganze zeit auf den Potis ablegen müsste...

Also von der Raumverteilung her find ich sie ziemlich mies...

die Lage der Potis finde ich auch nicht vorteilhaft, aber Du scheinst zu übersehen das es sich bei dem Modell um ein Linkshändermodell handelt, daher wäre es nur schwer möglich dein rechtes Handgelenk auf die Potis beim spielen zu legen ;)
 
Ich mein natürlich, wenn ich ne Rechtshänderversion von dem Ding spielen würde ...:rolleyes:

Dass das Ding für linkshänder is, hab ich natürlich gesehn, sonst wär meine Aussage garnicht richtig gewesen :]
 
LoneLobo schrieb:
Ich mein natürlich, wenn ich ne Rechtshänderversion von dem Ding spielen würde ...:rolleyes:

Dass das Ding für linkshänder is, hab ich natürlich gesehn, sonst wär meine Aussage garnicht richtig gewesen :]

naja, trotzdem eine wetwas komische potibestückung, find ich :redface:

andere bauen alle potis aus, weil sie den klang verändern...und beid em modell:screwy:
 
Ich hab höchstwahrscheinlich gegen Ende des Sommers auch ne gitarre mit 12 Potis :rolleyes:

Ich mag ja viele Einstellmöglichkeiten, allerdings hört die Sache dann auf, sobalds den normalen Spielbetrieb derart negativ beeinflusst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben