eBay Auktionstips: ProtoneTele und Strat sowie PRS-Kopien von Wolf

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Eigenschaft
 
hey ray,

ich bin z.zt auf der suche nach einer guten tele für meinen lehrer. gebraucht. einfach ne schöne solidbody-tele mit 2sc und ahorn-griffbrett. wenn du da was findest, kannst du dich dann bei mir melden? du kennst dich bei fender besser aus als ich :D

wäre sehr nett von dir :)

mfg
BlackZ
 
EvolutionVII schrieb:

Schon mal gespielt?

Ist das auch sone Scheuchy-Produktion a la Zerberus oder vertreibt er die nur via eBay?

@Ray : Wenns geht update bitte deine Überschrift (PRS kopie)

Geht net richtig. Nur oben im Betreff, wenn der Thread schon offen ist. Aber der Betreff im Brett ändert sich nicht.
 
Ich hab die noch nie gespielt, aber dass der Verkäufer glaubt, er bekommt für die WC100 auch noch 199€ lässt mich glauben, dass die Gitarren gar net so schlecht sind, aber keiner sie wirklich kennt !

Danke, dass du das mit der Überschrift versucht hast
 
Ray schrieb:
Geht net richtig. Nur oben im Betreff, wenn der Thread schon offen ist. Aber der Betreff im Brett ändert sich nicht.


ich war mal so frei :D
 
Is das nicht n bischen vage?? Also hmm wennse mist sind dann sinds 200€ in den WInd scheint ja kaum einer sich für zu interessieren.
Und ich persönlich finde 200 € für ne Wanddeko zu viel :p
 
Ich hab bis jetzt alles auf 'Verdacht' gekauft und war dannach auch noch überascht, wie toll das Teil dann wirklich war !

Also damit hab ich kein Problem
 
Ray, du glaubst garnicht, wie gern ich die Tele kaufen würde!
Hach, hätt ich nur das Geld dafür! :(
 
maPPel schrieb:
Ray, du glaubst garnicht, wie gern ich die Tele kaufen würde!
Hach, hätt ich nur das Geld dafür! :(

Hi Mappel,

das kann ich sehr gut verstehen :great:
Vielleicht doch mal die Verwandschaft zu Geldgeschenken bewegen.

@all

Hi,

kleine Ergänzung für diejenigen die es noch nicht Wissen.

In der Regel gehen die Protone für ca. 250 - 300 Euro bei Ebay weg, NP lag um die 1200 DM.
 
würd ich net auf ne dean vendetta sparen ( mal sehen wie die sich bespielen lässt. evtl wirds auch ne andere... ) würde die tele bald mir gehören *träum*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben