was ist von dieser rg550 zu halten?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
Eigenschaft
 
Für 1 Euro hättest du sie dir auch an die Wand Nageln können. :D
 
mein bruder hat eine righthand. steht hier rum der spielt net. ich spiel da lieber auf meiner 200 epiphone special lol. der sound von dem teil find ich komisch, so duenn. der hals ist mir viel zu breit, die hohe esaite hat am hals kaum platz, dh sie rutscht beim spielen manchmal vom hals ab.
obs nun schlechte verarbeitung ist oder immer so..ka
 
Die RG-550 ist ein absolut verdammt geiles Teil. Wir haben hier noch eine im Ampraum rumstehen und da wird halt dauernd drauf gezockt ;) Privat würd ich für eine je nach Zustand bis zu 350€ ausgeben.

Infos gibts auch noch hier

Nachfolger : Ibanez RG-1550 BK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben