Ebay: Airline was taugt die ?

von LukeSky, 15.03.05.

  1. LukeSky

    LukeSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 15.03.05   #1
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 16.03.05   #2
    Wäre der Tod für meinen Anschlag, weil ich mein Handgelenk dann die ganze zeit auf den Potis ablegen müsste...

    Also von der Raumverteilung her find ich sie ziemlich mies...
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.03.05   #3
    lustuiges teil,a ber ich würd auch ständig mit dem pick hängen bleiben
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 16.03.05   #4
    die Lage der Potis finde ich auch nicht vorteilhaft, aber Du scheinst zu übersehen das es sich bei dem Modell um ein Linkshändermodell handelt, daher wäre es nur schwer möglich dein rechtes Handgelenk auf die Potis beim spielen zu legen ;)
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 16.03.05   #5
    Ich mein natürlich, wenn ich ne Rechtshänderversion von dem Ding spielen würde ...:rolleyes:

    Dass das Ding für linkshänder is, hab ich natürlich gesehn, sonst wär meine Aussage garnicht richtig gewesen :]
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.03.05   #6
    naja, trotzdem eine wetwas komische potibestückung, find ich :o

    andere bauen alle potis aus, weil sie den klang verändern...und beid em modell:screwy:
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 16.03.05   #7
    Ich hab höchstwahrscheinlich gegen Ende des Sommers auch ne gitarre mit 12 Potis :rolleyes:

    Ich mag ja viele Einstellmöglichkeiten, allerdings hört die Sache dann auf, sobalds den normalen Spielbetrieb derart negativ beeinflusst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping