EbaY Bc. Rich Warlock

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
175 € ;)

hehe....
ist ne Stinknormale Warlock aus den 80ern.NJ oder Platinum Serie.Bestimmt auch so einer der denkt,dass es eine Original USA ist und sie wohlmöglich selber bei Ebay ersteigert hat ;)
sieht zumindestens so aus.Aber ich würde mal nachfragen
 
krass wie das teil in weiss aussieht. ... so ... anders :D

und das tremolo... hmmm FR!? :confused:
 
Das Tremolo ist sogar ein Original oder Licensiertes FR.Und die Pickups sehen bei näherem Hinsehen doch wie Dimarzios aus.Einfach mal nachfragen ;)
der Headstock sagt allerdings,dass es ne NJ oder Platinum aus den 80ern ist.Das ist sicher
 
na ja hab nisch so wirklich interesse an dem teil, aber wie viel issn das teil wohl wert!? sieht ja ziemlich gepflegt aus^^ aber in weiss wuerde ich mir das teil eh nie kaufen :D
 
Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege und das ne NJ aus den 80ern mit FR und Dimarzios ist.....350-450€
das lässt sich wirklich sehr schwer sagen.Mann müsste halt mehr Daten haben :redface:
 
kk, danke

hast mir super geholfen

aber irgendwie ist das weiss schon erotisch :D
 
Jo,ist ganz hüpsch.Aber wär keine Farbe für mich,Weiß :)
 
wenns ne platinum ist würde ich sie mir nicht kaufen... ausser die aus den 80ern sind gut... ich hatte selber eine warlock platinum ... vom design her der hammer, aber spielerisch... ich würde zu einer NJ raten ! und noch dazu in weiß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben