Was haltet ihr von diesen Geigen hier?

von pedren, 08.02.05.

  1. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 08.02.05   #2
    ausser der Jackson und der Framus : nicht grad mein geschmack
     
  3. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 08.02.05   #3
    Hi!

    Die Jackson ist absolut mein Fall.Erinnert mich an meine erste Jackson, die aber einen geölten Korpus hatte...Die Music Man Petrucci soll sehr gut sein.Ich bevorzuge allerdings ein FR, ansonsten eine tolle Gitarre.Wenn man Geld hätte... :rolleyes:

    MfG

    Greg
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 08.02.05   #4
    Die Ibanez is sehr lecker! nur leider bissl zu teuer ;)

    MFG Dresh
     
  5. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 08.02.05   #5
    Bis auf die Jackson find ich keine von denen gut. Wenn die Petrucci kein 7-Saiter wäre würde ich sie besser finden. Bei der Framus gefällt mir das Bigsby und das Finish nicht. Und die anderen find ich nur zum... na ja lassen wir das.

    MfG FU
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.02.05   #6
    eigentlich gefallen mir alle bis auf die iceman (zu prollig) und die eclipse (mag die form nicht so). allerdings ist von denen die petrucci mein absoluter favorit (geiler sound, geile bespielbarkeit, geile optik... hach, wären doch nur nicht so hässliche inlays drin) dicht gefolgt von der jackson, die ich zwar nicht kenne, die aber geil aussieht. an platz drei steht die framus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping