Ebay: Drumset gut?

  • Ersteller Tiggggger
  • Erstellt am
Hallo Tigggger,

ja, das ist nicht schlecht. Das Kunstoffgehäuse hat einen recht hohen heizwert und kann zusammen mit den Holzstiks im Lagerfeuer verbrannt werden.
Das übrige Altmetall kann dan über den Schrotthändler entsorgt werden.
:D

Mal ernst:
Ich denke das Teil ist ein schönes Spielzeug für ein Kleinkind.
Kauf Dir doch fürs Lagerfeuer ein paar Bongos. Die haben sicherlich einen besseren Sound und die Batterien sind nie leer.

Gruß

Fish
 
Mein Tipp, kauf dir ein Cajon, haste mehr davon ;)
 
Machst Du hier etwa für deine eigenen Auktionen Werbung? tse, tse, tse!

Der Artikel 190153939634 (Keyboard, Bewertung am 03.10.2007), den Du auch hier nachgefragt hast, war auch vom selben Anbieter, wie jetzt die Gitarre und das Drumset. Seltsame zufälle gibt es...

Mach`s wenigstens unauffälliger ;-)

viele Grüße
Meinolf
 
Und das verbrennt dann auch rückstandslos;)

War nur Spass.
Ein halbwegs passables Cajon klingt sicher 100mal besser als dieses Kinderspielzeug.

Ich nehm fürs Lagerfeuer immer eine Darabuka mit. Die ist leicht, unempfindlich und günstig (gibt es schon ab 20,--€). Dann kann man selbst noch im Regen spielen.
Was man mit der Kindertröte, einem Cajon und Bongos wohl vermeiden sollte. ;)
 
Ist aber nachteilig, wenn man bei Outdoor Sessions immer für Batterienachschub sorgen muß.
Für Schlagzeug ähnliche Rhythmen mit getrennten Bassdrum und Snaresounds ist doch ein Cajon optimal.
Wem ein Cajon zu sperrig ist, der kann sich ja auch eine kleine, preiswerte Darabuka oder Djembe kaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben