ebay gesangsanlage???!!!

  • Ersteller TINYDANCER
  • Erstellt am
T
TINYDANCER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.11
Registriert
13.07.04
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
Der Preis ist mit 139 € okay, aber ich glaube das du die Anlage vergessen kannst, was den Proberaumeinsatz angeht. Vergleich die einfach mal mit anderen eBay Anlagen in diesem Forum (Filzbespannung und 8 Zoll Speaker....). Hatte auch mal so eine.
Würde ich von abraten...
 
wie siehts mit ner stinknormalen 40-80Watt gitarrenamp aus, könnte man sowas vorrübergehend als gesangsverstärker nutzen?
 
@ TINYDANCER:

Bevor Du die "Anlage?" kaufst, würde ich dir raten die 129,95 EUR besser der Heilarmee zu spenden, da hast Du wesendlich mehr von !

Überlege doch mal ein wenig, eine einzelne brauchbare Einsteiger Gesangsbox kostet ca. 300,- EUR, was soll denn aus dem E-Pay Schrott noch raus kommen !??


@ rheadude:
rheadude schrieb:
Der Preis ist mit 139 € okay, aber ich glaube das du die Anlage vergessen kannst ....
Was soll denn so eine Aussage ??? :mad:
Wie kann der Preis OK sein, wenn man die Anlage vergessen kann ?
Das Angebot von diesen Teilen müßte so aussehen:
"Wenn Sie mir die Anlage abnehmen, dann zahle ich Ihnen noch 55,- EUR oben drauf, damit die Teile fachgerecht entsorgt werden können !"
 
Sorry, hab mich da mißverständlich ausgedrückt...
Der Preis ist meiner Meinung nach okay, weil auch solche Boxen, Mikros und Verstärker noch ihren Wert haben, der durchaus auch stimmen kann. Aber Tinydancer kann die Anlage vergessen, weil sie seinen angestrebten Zweck nicht erfüllen wird. Das Problem ist, das man dieses Teil nicht als PA oder Gesangsanlage, sondern als Karaokeanlage verkaufen sollte. Der Verkäufer sagt auch nicht, dass man in einer Band drüber singen könnte. Wieso ist sie deshalb gleich Müll, den man entsorgen sollte? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben