ebay >>> Gibson Es-335 Original???

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage zu einer zurzeit im ebay angebotenen Gibson Es-335. Unten der Link. Mir scheint das Angebot nicht sehr geheuer. Angeboten wird die Gitarre aus China. Jedoch stören mich ein paar Dinge, obwohl das Teil den Gibson Schreiftzug und sonstige Merkmale aufweist.

  • OHSC-ES335-Excellent-Original-LOOK - warum wird das extra erwähnt?
  • Warum werden die letzten drei Ziffern der Seriennummer extra ausgeblendet? Noch dazu mit einem schwarzen Balken (auf dem Bild ersichtlich)
  • Die Hardware scheint mir dann doch noch ein bisschen zu neu.
  • 1965? Der Body vielleicht. Odch der Rest wirkt zu neu.
  • Auch die Inlays am Griffbrett sollten doch eher vergilbt sein, oder?
  • Der E-Bayer bietet parallel dazu noch ein zweites Modell an.
  • Außerdem keine Bieter bis jetzt und nur 129 Euro bei fehlenden 19 Std. Bietzeit.
Link zu ebay

Ist das ein Fake? Würde mich über fachkundige Kompoetenz oder Kommentare freuen, da ich glaube es ist ein Fake, und werde daher noch nicht bieten, wenn ich auch jetzt für mehr Aufmerksamkeit für diesen Artikel gesorgt habe.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Eigenschaft
 
schau mal auf den versand! meine ausserdem im forum gelesen zu haben dass das alles kopien sind, gab hier einen thread zu
 
verkäufer hat 0 Bewertungen -> Finger weg
 
und Artikelzustand: Neu... auch ein bisschen merkwürdig
 
seh ich richtig, dass der typ aus china kommt? :screwy:
 
Mensch Leute, das hatten wir doch jetzt schon so oft.

China, 0 Bewertungen, etc pp.
Schön außerdem dass man nur die halbe Seriennummer sieht und eine offenbar gebrauchte Gitarre als neu angeboten wird.

Bieten kannst du, zahlen natürlich auch, aber eine Gitarre wirst du nie erhalten.
 
Auf dem einem Bild sind doch auch Kratzer neben der Seriennummer:D
 
Bitte bei solchen Aktionen IMMER auf die Bildquelle oder auch die Bilder selbst achten (Gibson Merkmal etc.). Die Bilder stammen von Newnan Music in Newnan (USA, Atlanta). Diese Verkäufe mit Sitz in China und zu niedrig Preisen sind häufig, ja sogar fast immer FAKES! Bitte nicht darauf reinfallen!

Gruß
 
Hey! Big Thanks People!

Habs mir ja eh schon gedacht. Nur gut das so etwas auffällt. Danke für die Hinweise. Trotzdem schade, da muss ich dann eben noch etwas sparen.
Finds aber so eigentlich auch ziemlich dreist, vor allem das mit unkenntlich gemachten Seriennummer. Kann man sowas nicht bestrafen?

Die Gitarre sieht aber trotzdem recht gut aus, würd mich nur noch interessieren, ob sie eine Fälschung oder ein Original ist, welches man aber nie zu sehen bekommen wird?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
the_arcade_fire schrieb:

Die Gitarre sieht aber trotzdem recht gut aus, würd mich nur noch interessieren, ob sie eine Fälschung oder ein Original ist, welches man aber nie zu sehen bekommen wird?

Wie in meinem obigen Post schon zu lesen ( :rolleyes: ) stammen die Bilder von einem Händler. Die Gitarre gibt es, allerdings besitzt sie ein anderer! Das unkenntlich machen der Seriennummer ist normal und sollte man auch machen, damit kein anderer eine Klampfe unter deiner SN verkauft.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben