ebay >>> Gibson Es-335 Original???

von the_arcade_fire, 16.04.06.

  1. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hallo

    Ich hätte da mal eine Frage zu einer zurzeit im ebay angebotenen Gibson Es-335. Unten der Link. Mir scheint das Angebot nicht sehr geheuer. Angeboten wird die Gitarre aus China. Jedoch stören mich ein paar Dinge, obwohl das Teil den Gibson Schreiftzug und sonstige Merkmale aufweist.

    • OHSC-ES335-Excellent-Original-LOOK - warum wird das extra erwähnt?
    • Warum werden die letzten drei Ziffern der Seriennummer extra ausgeblendet? Noch dazu mit einem schwarzen Balken (auf dem Bild ersichtlich)
    • Die Hardware scheint mir dann doch noch ein bisschen zu neu.
    • 1965? Der Body vielleicht. Odch der Rest wirkt zu neu.
    • Auch die Inlays am Griffbrett sollten doch eher vergilbt sein, oder?
    • Der E-Bayer bietet parallel dazu noch ein zweites Modell an.
    • Außerdem keine Bieter bis jetzt und nur 129 Euro bei fehlenden 19 Std. Bietzeit.
    Link zu ebay

    Ist das ein Fake? Würde mich über fachkundige Kompoetenz oder Kommentare freuen, da ich glaube es ist ein Fake, und werde daher noch nicht bieten, wenn ich auch jetzt für mehr Aufmerksamkeit für diesen Artikel gesorgt habe.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  2. fgli

    fgli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    479
    Erstellt: 16.04.06   #2
    schau mal auf den versand! meine ausserdem im forum gelesen zu haben dass das alles kopien sind, gab hier einen thread zu
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 16.04.06   #3
    verkäufer hat 0 Bewertungen -> Finger weg
     
  4. juan

    juan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 16.04.06   #4
    und Artikelzustand: Neu... auch ein bisschen merkwürdig
     
  5. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 16.04.06   #5
    seh ich richtig, dass der typ aus china kommt? :screwy:
     
  6. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 16.04.06   #6
    Mensch Leute, das hatten wir doch jetzt schon so oft.

    China, 0 Bewertungen, etc pp.
    Schön außerdem dass man nur die halbe Seriennummer sieht und eine offenbar gebrauchte Gitarre als neu angeboten wird.

    Bieten kannst du, zahlen natürlich auch, aber eine Gitarre wirst du nie erhalten.
     
  7. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 16.04.06   #7
    hatten wir?
     
  8. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
  9. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 16.04.06   #9
    Auf dem einem Bild sind doch auch Kratzer neben der Seriennummer:D
     
  10. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 16.04.06   #10
    Bitte bei solchen Aktionen IMMER auf die Bildquelle oder auch die Bilder selbst achten (Gibson Merkmal etc.). Die Bilder stammen von Newnan Music in Newnan (USA, Atlanta). Diese Verkäufe mit Sitz in China und zu niedrig Preisen sind häufig, ja sogar fast immer FAKES! Bitte nicht darauf reinfallen!

    Gruß
     
  11. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
  12. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 16.04.06   #12
    Hey! Big Thanks People!

    Habs mir ja eh schon gedacht. Nur gut das so etwas auffällt. Danke für die Hinweise. Trotzdem schade, da muss ich dann eben noch etwas sparen.
    Finds aber so eigentlich auch ziemlich dreist, vor allem das mit unkenntlich gemachten Seriennummer. Kann man sowas nicht bestrafen?

    Die Gitarre sieht aber trotzdem recht gut aus, würd mich nur noch interessieren, ob sie eine Fälschung oder ein Original ist, welches man aber nie zu sehen bekommen wird?

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  13. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 16.04.06   #13
    Wie in meinem obigen Post schon zu lesen ( :rolleyes: ) stammen die Bilder von einem Händler. Die Gitarre gibt es, allerdings besitzt sie ein anderer! Das unkenntlich machen der Seriennummer ist normal und sollte man auch machen, damit kein anderer eine Klampfe unter deiner SN verkauft.

    Gruß
     
  14. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
Die Seite wird geladen...

mapping