Ebay - Händler blockieren/ignorieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SYL
SYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.13
Registriert
19.05.05
Beiträge
172
Kekse
27
Hallo!

Weiss jemand ob es bei Ebay möglich ist, bestimmte Händler auf eine Ignoreliste zu setzen? So dass keine Angebote mehr von diesen Händler angezeigt werden. Gerade bei den Drums ist ja jedes zweite Angebot von einer der Müllhalden musicseller24 (Keiper) oder drum-partner (Doppler). Die würd ich gern gleich fix ausblenden.
 
Eigenschaft
 
dummerweise nicht, du kannst nur bevorzugte Anbieter für dich speichern.
Würde ja den Prinzipien von ebay widersprechen, die machen viel mehr Geschäft mit diesen dupiosen Händler-Angeboten, als mit realistischen von Privatverkäufern. Ich hab das schon per Mail bemängelt und auch angedeutet, daß ich mir die Zeit nicht mehr nehmen würde, die ganzen Schrottangebote durchzuchecken - man hat mir von ebay-Seite versichert, daß sie das sehr bedauern würden, dann halt auf mich als Kunden verzichten müßten...
Ich hab inzwischen etwas Routine entwickelt, zieh die Übersichtsseiten seitlich am Balken runter, und seh mir wirklich nur nach an, was "außergewöhnlich" angeboten ist, bzw. wenn "meine" Schlagworte explizit vorhanden sind, bzw. nutze sehr gezielt die Suchfunktion.
 
Danke, das hab ich befürchtet. Das macht Ebay zu einer ziemlich nervigen Sache, wenn man nur mal so durchblättern will.
 
Obwohl dein Post indirekt mit Drums zu tun hat (denke ich aber als Alibi gewählt) denke ich nicht, dass Fragen über Ebay und dessen Funktionen hier angemessen sind! Ausserdem hast du ja eine Antwort. Darum: closed!

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben