Ebay - Händler blockieren/ignorieren?

von SYL, 24.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYL

    SYL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    9.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.06.05   #1
    Hallo!

    Weiss jemand ob es bei Ebay möglich ist, bestimmte Händler auf eine Ignoreliste zu setzen? So dass keine Angebote mehr von diesen Händler angezeigt werden. Gerade bei den Drums ist ja jedes zweite Angebot von einer der Müllhalden musicseller24 (Keiper) oder drum-partner (Doppler). Die würd ich gern gleich fix ausblenden.
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 24.06.05   #2
    dummerweise nicht, du kannst nur bevorzugte Anbieter für dich speichern.
    Würde ja den Prinzipien von ebay widersprechen, die machen viel mehr Geschäft mit diesen dupiosen Händler-Angeboten, als mit realistischen von Privatverkäufern. Ich hab das schon per Mail bemängelt und auch angedeutet, daß ich mir die Zeit nicht mehr nehmen würde, die ganzen Schrottangebote durchzuchecken - man hat mir von ebay-Seite versichert, daß sie das sehr bedauern würden, dann halt auf mich als Kunden verzichten müßten...
    Ich hab inzwischen etwas Routine entwickelt, zieh die Übersichtsseiten seitlich am Balken runter, und seh mir wirklich nur nach an, was "außergewöhnlich" angeboten ist, bzw. wenn "meine" Schlagworte explizit vorhanden sind, bzw. nutze sehr gezielt die Suchfunktion.
     
  3. SYL

    SYL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    9.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.06.05   #3
    Danke, das hab ich befürchtet. Das macht Ebay zu einer ziemlich nervigen Sache, wenn man nur mal so durchblättern will.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.527
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.06.05   #4
    Obwohl dein Post indirekt mit Drums zu tun hat (denke ich aber als Alibi gewählt) denke ich nicht, dass Fragen über Ebay und dessen Funktionen hier angemessen sind! Ausserdem hast du ja eine Antwort. Darum: closed!

    Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping