Dillion Gitarren

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Wenn ich im Sommer wieder zu Geld komme überlege ich mir, ob ich mir statt einer CAREER CG14 PRS Copy eine Dillion DR1500QT oder DR455XF (semiaucustic) zulegen soll.
Hier mal Bilder und Preise:

Dillion DR1500QT
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3769275304&rd=1
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3770460308&rd=1

DR455XF
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3769336119&rd=1


Und ich kann mir auch aussuchen, obs eine Tremolo Bridge sein soll oder eine fixe. Welche sollte ich da nehmen ? Ich hab auf meiner Career nämlich auch eine Fixed, aber ich will endlich wieder mal ein richtiges Tremolo haben.
Und ich finde die Farbe Blueburst Finish sehr gut
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben