Gibson V&PAFs zu guenstigen Preisen auf ebay.com

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
oha. ich glaub ich bappe auf meine schaller pus auch so einen dämlichen aufkleber druff und vergrab sie für zwei wochen im garten und verscherbel die dann als gibson paf's über ebay :p

EDIT: der paf typ isn arsch, er gibt an dass die aus einer 59er paula sind dabei sind die aus ner ES -.-
 
Na ja, da eine 100% originale 1959 LP mit ner tollen Decke und in gutem Zustand mittlerweile locker über 150.000$ kostet und die V wirklich ultrarar ist ist der Preis evtl. trotz des Refinish realistisch. Kenn mich da aber auch nicht so aus.

Allerdings sind wohl 90% solcher Auktionen fake, insofern wör ich schon von vorneherein skeptisch. Wer so eine Gitarre zu verkaufen hat braucht eigentlich aich nicht über ebay zu gehen. Die PAFs sind auch durchaus marktgerecht im Preis. Es geht halt nicht um Gebrauchswert oder Klang, es sind mittlerweile einfach nur noch Sammlerobjekte.

Der PAF Verkäufer sagt doch wo die Pickups her sind. Es wäre auch völliger Blödsinn, die aus einer 50er LP zu entfernen die dadurch um evtl. das doppelte im Wert fällt was die Pickups bringen.
 
Ich finds cool, dass du solche Auktionen ausgegraben hast, die sind hammer. Haste auch eine von ner 58er/59er les paul gesehen?
 
Nee, gell Du suchst eine!?
 
Nee, zu günstig...
 
Wegen den Pickups...so ein Mist,wer gibt denn schon 8000 für ein Haufen rostigen Schrott aus???Naja gut,als Geldanlage evtl. aber einbauen und spielen....ne ne ne...
 
am besten finde ich,dass die flying V am anfang 1 EUR teuer war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben