Ebay Horizon FR II, aus Versehen gekauft...

  • Ersteller **Slash_84
  • Erstellt am
Also ich finde sie Rattenoberscharf! Ebenholzgriffbrett, neck-thru, splittbare PUs.
Mit dem Teil kannst Du nahezu alles spielen und es klingt.
Das einzige ist, wenn er sie vor 2 Monaten gekauft hat, hing sie aber laenger im laden, das TrussRodCover laesst auf um die Milleniumwende schliessen. Evtl. sogar frueher.

EDIT:
Moment, sehe grad das bei den Export Models, das TRC immer noch so ist, na dann war das wohl nur in USA so. Denn da gibts diese TRC nicht mehr seit der Zeit.
 
Die Horizon, die dur dir da gekauft hast ist ne Hammergitarre zu nem Hammerpreis! Was willst du mehr? Sie ist flexibeler als ne Gibson SG und auch ziemlich sicher viel besser zu bespielen!

Trotzdem ist das Benutzen von Sniperprogrammen unfair und einfach scheiße!
 
danke leute für eure meinungen! :great:

hab hier nochmal was zum thema sniper :
http://spotlight.de/zforen/pcs/m/pcs-1113911188-27256.html

und jetz will ich bitte nichts mehr davon hören, ich bin aber auch zu blöd, dass ich sowas überhaupt erwähnt habe! :screwy:

Bitte nur noch zur Gitarre, wenns geht!

Und nach allem was ich bisher gehört hab, freu ich mich schon drauf!
*zock* :D
 
Preno schrieb:
danke leute für eure meinungen! :great:

Glückwunsch, klasse Gitarre!!

Mich würde nur die Optik des durchgehenden halses stören. Grade bei der schönen Eschemaserung sieht das etwas komisch aus, so nackt in der Mitte. Da hätte mir noch ein mm Eschefurnier drüber besser gefallen.

Aber ansonsten....wahnsinnsteil. Neben der Eclipse mein Lieblingsteil. Leider musste ich sie wieder an den Haken hängen... :(
 
aber echt , ich find die gitarre ist doch geil !!!!!! :D

glück gehabt, das keiner bis nach ganz oben hinaufgegangen ist. ab 2000€ ... wenn du angeblich 9000€ eingegeben hast. :D :D :D :p

steht jetzt schon bei dir zuause ??? :p
 
Ohh, na OK - bei ESP kennsch ma nett so aus - die Marke ist für mich nen rotes Tuch. Stimmt die LTD. sind irgendwie die abgespeckten. Na, Mensch wenn der Hobel nich so toll ist, kommt er wieder zu EBay. Für nen Tausi geht die doch allemal weg, wenn sie erst 2 Monate alt ist. ;)
 
Preno schrieb:
is ganz praktisch!
ich benutze kAmel (steht für keine Auktion mehr entgehen lassen), nur zu empfehlen.

Sorry, aber ich kann nicht anders...
:D

"Nur zu empfehlen" sagt derjenige, der gerade nach eigenen Angaben eine Gitarre ersteigert hat, die er gar nicht zu dem Preis wollte...
:lol:
 
hab gesagt kein wort mehr über die scheiße! :D
 
Fuck off SG!
Die ESP ist echt super!

Der Preis mlässt zwar das Herz bluten, und ob es sich gelohnt hat, stellt sich eh erst nach ein paar Monaten raus!!


Also folgendes:

Ich habe beim stöbern bei ebay folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7314802539&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

hab mir gedacht, hui, tippfehler (horizion), vielleicht mach ich ein schnäppchen.
hab einen bietagenten, wollt ich bis 900 € mitgehen, hab wohl aus versehen 9000 eingetippt. :rolleyes:
jetzt hab ich die auktion natürlich gewonnen, für 1004€ + Versand incl Koffer.

Ladenpreis beträgt, wo ich mich umgschaut hab, so 1500 bis 1600 €.

Nun meine konkrete Frage: soll ich sie kaufen, oder dem Verkäufer versuchen zu erklären, dass es ein Versehen war und ihm evtl. die angebotsgebühren erstatten? Ist der Preis OK? Will sie wer für 1200? :D :D

Also die Mensur liegt mir, nur hab ich die Gitarre noch nie angespielt. :eek:
Und wollte eigentlich net mehr so viel Geld ausgeben für ne Gitarre die ich noch nie in der Hand hatte.

Ich wollte doch eigentlich noch ne SG standard. :(

Vielen DAnk leuts

Preno[/QUOTE]
 
also ich bin mir sicher du gibst die gitarre nicht mehr her.


mir ist sowas, allerdings in einem deutlich niedrigerem preissegment, auch schon passiert - ich hab einfach per spass bei einer mex telecaster mitgeboten, weil ich grundsätzlich so gern eine tele wollte aber überhaupt kein geld dafür hatte.

ich hab dann 2 tage vor abschluss € 280 geboten weil ich damit gerechnet habe, da lauert eh irgendeiner (jetzt kommen wir wieder zu den agenten :D) und geht im letzten moment drüber - nach meiner jetzt doch längeren erfahrung liegen die preise bei markengitarren in der regel wirklich recht hoch bei ebay. na und dann hat mich in zwei tagen keiner mehr überboten!!! und die gitarre war super, geb ich nie wieder her! top zustand, kaum ein kratzer, fast wie neu und das beínahe zum halben preis.

und an das geld denk ich heute nicht mehr - musste ich's halt auftreiben - es war's wert!
 
Also ich spiele die ESP Horizon NT2 und was besseres hab ich bis jetzt noch nirgends gespielt. Die Gitarre hat doch alles was man sich nur wünschen kann. Das einzige was mich an der von dir ersteigerten Gitarre stören würde wäre das FR. Aber das ist nunmal Geschmackssache... Ich bin nunmal nicht so ein FR-fan.

Du solltest dich übrigens glücklich schätzen die ESP für "nur" 1000 € ersteigert zu haben. Sie ist wirklich mehr wert ;)
 
:mad: :mad: Freu Dich endlich! ;) :)

Du hast ne 1500 Euro Axt zu nem guten Preis bekommen, hast ne orig. ESP und dazu noch ne sehr schoene, ich wuerde mich wundern, wenn sie Dir nicht gefaellt/zusagt, auch wenn Du sie vorher nicht gespielt hast....

Dann kannst Du sie ja immer noch verhoekern und Dir ne SG holen....
 
Alles klar leute.

Habt mich überzeugt!

look @ my signature :D

Thanxx a lot!
 
Absolut fantastische Gitarre! Kostet die neu nciht sogar mehr als 2500€?
 
Irgendwie versteh ich's nicht, Du schreibst Du wolltest die Gitarre eigentlich überhaupt nicht haben?!? Wieso bietest Du dann überhaupt? Dann wären auch 900 € zuviel wenn Du sie nicht haben willst.

Die Gitarre nicht zu nehmen ist unfair gegenüber dem der sie verkauft, ich würd halt erst nachdenken und dann bieten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben