Ebay Horizon FR II, aus Versehen gekauft...

  • Ersteller **Slash_84
  • Erstellt am
außerdem bekommst du keine bessere sg die für diesen preis.
 
sry,preno.
Aber ich muss noch mal kurz zu deinem "Agenten". :)
Man gehe in ein I-Net Cafe und loggt sich auf 2 Putern gleichzeitig ein.
Während der eine nur noch auf "Senden" wartet, aktualisiere ich den anderen im Sekundentakt.
Somit ersteigere ich in der letzten Sekunde, und das absolut legal, und nicht mal unfair.
So hab ich z.b nen schicken Strathals günstig erworben. :)


Gratulation zu der tollen Gita übrigens.
 
tele schrieb:
wenn du jetzt nach der auktion zurücktrittst kommt das vielleicht blöd und du kriegst eine schlechte bewertung. das ist aber auch schon alles was passieren kann...

Dazu kommt, dass der Verkäufer dann den (Nicht-)Käufer bei ebay melden muß um seine Provision/Gebühren wieder gutgeschrieben zu bekommen, sonst zahlt er bei 1000 Euro Endpreis ja mächtig Kohle an ebay, obwohl der Kauf nicht abgeschlossen wurde.

Danach bekommt man eine Verwarnung "als unzuverlässiger Bieter".
 
das tob schrieb:
Man gehe in ein I-Net Cafe und loggt sich auf 2 Putern gleichzeitig ein.
Während der eine nur noch auf "Senden" wartet, aktualisiere ich den anderen im Sekundentakt.
Somit ersteigere ich in der letzten Sekunde, und das absolut legal, und nicht mal unfair.

Es geht aber auch wesentlich einfacher auf 1 Rechner - mit genau dem selben Effekt. ;) Es gibt ein legales Gratis-Programm, dass in einem Fenster synchron mit der ebay-Zeit, den Countdown bis zum Auktionsende runterzählt und in dem auch das aktuelle Gebot angezeigt wird.

Wer jetzt nicht weiß was ich meine - den Namen sag ich nicht. :screwy: :D

Absolut legal, weil bieten muß man schon noch selbst. :rolleyes:
 
ViruZ schrieb:
Also ich spiele die ESP Horizon NT2 und was besseres hab ich bis jetzt noch nirgends gespielt. Die Gitarre hat doch alles was man sich nur wünschen kann. Das einzige was mich an der von dir ersteigerten Gitarre stören würde wäre das FR. Aber das ist nunmal Geschmackssache... Ich bin nunmal nicht so ein FR-fan.

Du solltest dich übrigens glücklich schätzen die ESP für "nur" 1000 € ersteigert zu haben. Sie ist wirklich mehr wert ;)


Ich kann ViruZ nur zustimmen. Ich hab die NT2 seit ca. 6 Monaten und das Teil ist einfach fantastisch. Sound (setzt sich auch im Bandsound sehr gut durch), Bespielbarkeit, Verarbeitung, alles Top. Ich bin überzeugt davon, dass wenn du das Teil gespielt und gehört hast deine Zweifel weg sind. Vor allem für den guten Preis!
 
hu falls es wen interessiert, das teil is heute gekommen.
erstmal neuen satz saiten drauf, mir so dicken kann ich net spielen, und fr neu eingestellt.

gefällt mir bisher ganz gut muss ich sagen, denk dass ich sie behalte.
auch wenn ich die die sg-form soo liebe. :-(
weiter sparen, brauch noch ne echte les paul und ne sg, dann bin ich zufrieden ;-)

haut rein jungz!
 
Gratulation! Freut mich dass sie Dir gefaellt/liegt. :great: :great: :great:
Hast Du auch ein paar Bilderchen? (Bessere als die alten)
 
leider net, die handyfotos sind ne katastrophe.
aber sie ist richtig schön schwarz, net so komisch lila wie sie auf den ebay-fotos aussieht, sehr schöne maserung.
wow, und das binding gefällt mir besonders!
leider hat sie doch schon zwei kleine kratzer auf der body-rückseite,aber das bleibt halt nicht aus, es werden noch ein paar folgen! ansonsten aber wirklich top-zustand!

oh je oh je, aber ich werd mich wohl oder übel von einer trennen müssen, so dicke hab ichs dann leider doch net :(

aber erst mal schauen, vielleicht hauts ja doch irgendwie hin.

und wenn ich geld brauch, kann ich sie ja immer noch verkaufen, oder?
wie siehts denn aus, wird sie viel weniger wert je länger ich sie spiel?

gruß preno
 
hammer gitarre - behalten!

lw.
 
Ach....bei ebay würd ich net reinschreiben, dass du sie schonmal bei Ebay gekauft hast...
Dran kriegste ca. den gleichen Wert nochma raus...

Mfg
 
das tob schrieb:
sry,preno.
Aber ich muss noch mal kurz zu deinem "Agenten". :)
Man gehe in ein I-Net Cafe und loggt sich auf 2 Putern gleichzeitig ein.
Während der eine nur noch auf "Senden" wartet, aktualisiere ich den anderen im Sekundentakt.
Somit ersteigere ich in der letzten Sekunde, und das absolut legal, und nicht mal unfair.
So hab ich z.b nen schicken Strathals günstig erworben. :)


Gratulation zu der tollen Gita übrigens.

omg man kann auch mehr als nur ein browserfenster offen haben :screwy:
 
Es gibt doch auch diese Programme, die automatisch 10-1 Sekunde vorher zu deinem Festpreis bieten!

Mfg
 
JamesHetfield schrieb:
Es gibt doch auch diese Programme, die automatisch 10-1 Sekunde vorher zu deinem Festpreis bieten!

Mfg
kannst du mir mal bitte Link/Name von so nen Prog. geben? :D
 
Wenn ihr unbeding diese unfairen Programme nutzen wollt dann macht das bitte per PN aus und nicht hier in dem Thread.....
 
Wo bleiben die Bilder?
 
dasJockAl schrieb:
omg man kann auch mehr als nur ein browserfenster offen haben :screwy:

Stimmt, ist bloss schon schiefgegangen :)
vor allem wenn man in der allerletzen sek. abdrückt
edit. Ich halt auch nix von solchen Sniper-Progs.
Selber bieten sollte man doch schon noch.
Legal, Illegal..sch...
Schön, dass die Gitarre gefällt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben