Ebay Jaguar

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
der haken ist das er noch keine einzige bewertung hat, mögluicherweise sein erster verkauf und deswegen is das risiko ziemlich hoch, aba musst du wissen zur gitarre kann ich dir kaum was sagen
 
kurticobain schrieb:

??

Hmm. Genau den selben Verkäufer hatten wir gerade vor 2 Tagen in nem Thread. Und zwar den hier.
Weiß nicht wie seriös das ist. Ich meine, der is Deutscher. Normal muss dem bewusst sein was es für Konsequenzen haben kann gefälschten Shit zu verkufen. Ich finds halt merkwürdig das der da gleich 10 mal die komplett gleiche Gitarre verkauft. Wer hat den schon 10 komplett identische weiße Jaguars rumstehen? 0 Bewertungen mögen zwar nichts schlechtes Verheißen, aufpassen sollte man allemal. Kannst den ja mal anschreiben? Rechte solltest du ja haben, immerhin steht ja dabei (unten), dass du das Teil zurückgeben kannst. Schnäppchen wärs allemal.


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Geile Gitarre!
kostet normal um die 630 Euro glaube ich.
Aber wenn er 10 Stück hat, warum bietet er die dann nicht alle an?
Warum kein Sofortkauf bei soundsoviel Euro?
Und! Er ist noch nagelneu bei Ebay. Keine Bewertungen!
Das ist'ne beschissene Sache. Läßt sich schwer sagen.
Ich würde es wahrscheinlich nicht machen.

mfg
 
der preis geht dann in den letzten sekunden eh noch auf ca.300 hoch

Aber der Typ macht keinerlei Angaben über den Zustand der Gitarre, ich denke das lass ich mal lieber und such mir in Ruhe eine raus
 
ich würd mich das nicht trauen. außerdem wäre er selbst blöd sich so damit zu schaden kein richtiges foto hochzustellen, denn so macht er ja 50% verlust. kann mir nicht vorstellen das jemand so naiv ist.
such dir besser in ruhe mal eine aus. ich würde meine gitarren eh nur bei den großen versandhäusern kaufen, da hat man auch garantie- und umtauschrechte!
 
Dort steht ja neu ....sind halt aus Insolvenz und Garantie und ausserdem kann er den Artikel zurück geben also wieso nicht kaufen

EDIT: oh 371 ja immerhin viel gespart....beim großen T 628,00 €
 
hi leutz
hab auf die Gitarre mal 200 geboten und ZUM GLÜCK sie nicht gekriegt, denn
heut kam ne email von ebay, dass der Verkäufer gesperrt wurde.
 
JAAAAA, hab ich ein Glück, man die armen Schweine die eine ersteigert haben!
 
leider immer das gleiche bei diesen scheiss internetgeschäften :\
 
BiTurbo schrieb:
hi leutz
hab auf die Gitarre mal 200 geboten und ZUM GLÜCK sie nicht gekriegt, denn
heut kam ne email von ebay, dass der Verkäufer gesperrt wurde.

:eek: Boah heftig ...hätte ich jetzt nicht gedacht , obwohl hat E-bay einen Grund angegeben warum er gesperrt wurde ?
 
Killamangiro* schrieb:
leider immer das gleiche bei diesen scheiss internetgeschäften :\


hi!
das find´ich jetzt ´n bißchen übertrieben...
ich hab´jetzt fast 200 positive feedbacks bei ebay - fast alles nur in sachen musikalien + ich hatte (toi, toi, toi) noch nie theater.

ich hab´mir die jaguar-sache auch angesehen, habe aber letzendlich doch nicht geboten, weil die sache einfach zu schlecht roch - interessant zu erfahren, daß mein riecher mich nich im stich gelassen hat ;)

0 feedback, mitglied seit vorgestern und ZEHN identische jaguars aus ner insolvenz? welcher händler wäre wohl blöd genug sich 10 identische gitarren auf´s lager zu schaffen???

ich hoffe mal, daß keiner von den leuten schon geld für nicht-existente jaguars überwiesen hat!!!
cheers - 68.
 
kurticobain schrieb:
JAAAAA, hab ich ein Glück, man die armen Schweine die eine ersteigert haben!

Wieso?

Ich kenn einen der da eine ersteigert hat.
Der hat ihn auch noch gefragt, ob er sie nicht persönlich abholn kann, Antwort war "neee du...zu beschäftigt usw".
Bei den Auktionen merkt man ja vorher dass da was nicht ganz stimmen kann bzw. dass man vorsichtig sein sollte.
Also hat er sich vorerst mal Zeit gelassen mitm Geld überweisen.
Ersteigert heißt ja nicht gleich Geld weg. Da gibts schon noch mehr Möglichkeiten.
 
LoneLobo schrieb:
Ich kenn einen der da eine ersteigert hat.
Der hat ihn auch noch gefragt, ob er sie nicht persönlich abholn kann, Antwort war "neee du...zu beschäftigt usw".
Bei den Auktionen merkt man ja vorher dass da was nicht ganz stimmen kann bzw. dass man vorsichtig sein sollte.
Also hat er sich vorerst mal Zeit gelassen mitm Geld überweisen.
Ersteigert heißt ja nicht gleich Geld weg. Da gibts schon noch mehr Möglichkeiten.
Genau, das war ich. Und zwar lief es wie folgt:

Die Sache roch verdächtig, aber das Angebot war verlockend. Also hab ich eine Gitarre für 314€ ersteigert, aber dem Verkäufer geschrieben, dass ich außschließlich Selbstabholung als Versandart akzeptiere, höchstens noch Treuhandservice oder ähnliches. Wenn überhaupt Überweisung, dann möchte ich erstmal Fotos von dem Ding sehen.

Da hat der eiskalt abgeblockt und mir die Zahlungsinfos geschickt. Ich hab dann mal nach dem Kontoinhaber gegooglet - und siehe da: Die Masche ist bekannt, der hat schon über 500 Leute auf dem Weg verarscht. Die Kripo Berlin ermittelt auch schon. Der Name und die Adresse, die bei Ebay hinterlegt waren, stimmten natürlich nicht.

Hab den dann gleich bei Ebay gemeldet, woraufhin alle Auktionen von dem gesperrt und die User gewarnt wurden (hat hier ja auch jemand geschrieben, dass er die Mail erhalten hat).

Wär schon cool gewesen - ne Jag für 300€, aber die Sache war schon ziemlich faul, daher hab ich mir gedacht bevor ich blindlings überweise riskier ich lieber ne negative Bewertung. Im Endeffeckt hab ich nichtmal die bekommen, weil der Account von dem Typen ja gelöscht wurde. Für mich war's also ne lustige Angelegenheit, da zum Glück kein Schaden entstanden ist! :)
 
ich hab da schon ganz andere erfahrungen gemacht... :\
 
Ikeburner schrieb:
Genau, das war ich. Und zwar lief es wie folgt:

Die Sache roch verdächtig, aber das Angebot war verlockend. Also hab ich eine Gitarre für 314€ ersteigert, aber dem Verkäufer geschrieben, dass ich außschließlich Selbstabholung als Versandart akzeptiere, höchstens noch Treuhandservice oder ähnliches. Wenn überhaupt Überweisung, dann möchte ich erstmal Fotos von dem Ding sehen.

Da hat der eiskalt abgeblockt und mir die Zahlungsinfos geschickt. Ich hab dann mal nach dem Kontoinhaber gegooglet - und siehe da: Die Masche ist bekannt, der hat schon über 500 Leute auf dem Weg verarscht. Die Kripo Berlin ermittelt auch schon. Der Name und die Adresse, die bei Ebay hinterlegt waren, stimmten natürlich nicht.

Hab den dann gleich bei Ebay gemeldet, woraufhin alle Auktionen von dem gesperrt und die User gewarnt wurden (hat hier ja auch jemand geschrieben, dass er die Mail erhalten hat).

Wär schon cool gewesen - ne Jag für 300€, aber die Sache war schon ziemlich faul, daher hab ich mir gedacht bevor ich blindlings überweise riskier ich lieber ne negative Bewertung. Im Endeffeckt hab ich nichtmal die bekommen, weil der Account von dem Typen ja gelöscht wurde. Für mich war's also ne lustige Angelegenheit, da zum Glück kein Schaden entstanden ist! :)

Also mal Respekt, trotz allem geschickt gemacht! Ich finde es echt übel, wie manche Leute auf SO eine dreiste Masche versuchen Geld zu machen...
 
jep
schön gemacht, wär bisschen mehr Zeit vorm ablaufen der Auktion geblieben, hätte ich ihn auch gefragt ob Selbstabholung geht.
 
Ikeburner schrieb:
Genau, das war ich. Und zwar lief es wie folgt:

Die Sache roch verdächtig, aber das Angebot war verlockend. Also hab ich eine Gitarre für 314€ ersteigert, aber dem Verkäufer geschrieben, dass ich außschließlich Selbstabholung als Versandart akzeptiere, höchstens noch Treuhandservice oder ähnliches. Wenn überhaupt Überweisung, dann möchte ich erstmal Fotos von dem Ding sehen.

Da hat der eiskalt abgeblockt und mir die Zahlungsinfos geschickt. Ich hab dann mal nach dem Kontoinhaber gegooglet - und siehe da: Die Masche ist bekannt, der hat schon über 500 Leute auf dem Weg verarscht. Die Kripo Berlin ermittelt auch schon. Der Name und die Adresse, die bei Ebay hinterlegt waren, stimmten natürlich nicht.

Hab den dann gleich bei Ebay gemeldet, woraufhin alle Auktionen von dem gesperrt und die User gewarnt wurden (hat hier ja auch jemand geschrieben, dass er die Mail erhalten hat).

Wär schon cool gewesen - ne Jag für 300€, aber die Sache war schon ziemlich faul, daher hab ich mir gedacht bevor ich blindlings überweise riskier ich lieber ne negative Bewertung. Im Endeffeckt hab ich nichtmal die bekommen, weil der Account von dem Typen ja gelöscht wurde. Für mich war's also ne lustige Angelegenheit, da zum Glück kein Schaden entstanden ist! :)

:great:
 
sorry für doppelpost!!!
 
Interessant finde ich das er sich ausgerechnet die Jaguar ausgesucht hat. Ist ja eher ein seltenes Modell, trotzdem nicht weniger begehrt. Dafür sind bestimmt ein paar Leute bereit 400-500€ hinzulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben