(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Danke für den Hinweis. Das dachte ich mir schon.
Letze Woche hatte ich etwas Ähnliches. Eine neue Less Plus für 750,- Euro. Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und bekam keine Antwort. Zwei Tage später hatte ich Post von ebay. Die Anzeige wurde wegen Betrugsversuch gelöscht.
 
Das schreit ja förmlich nach investigativer Arbeit von @Paruwi :D
 
bzgl. des Aging der RealGuitars. Da hat noch jemand im Nachhinein Hand angelegt. Ich hatte selber eine relic Strat von denen. Das sieht alles schön und "nachvollziehbar" aus.
Sie wie diese Tele von denen:
rg%20std%20t%20car%201%204%2018.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt! Das Aging von Realguitars ist ziemlich gut
 
Hätte Herrchen doch besser im Wald ein Stöckchen geholt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Je nachdem, wie groß der Köter ist, haben die ja vielleicht auch mit der Gitarre "hol' das Stöckchen" gespielt. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte nicht über Pet-Relicing lästern! Das ist DER neue Trend aus LA, California!!!

Das alte "Standard-" Relicing, das ja erwiesenermaßen den Sound jeder(!) Gitarre verbessert, hat die Schwäche, dass der Relicing-Engineer bei seiner Arbeit möglichst geplant und wissenschaftlich fundiert vorgeht. Tiere relicen instinktiv, und amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass gerade das DOG-Relicing für mehr ATTACK sorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Je nachdem, wie groß der Köter ist, haben die ja vielleicht auch mit der Gitarre "hol' das Stöckchen" gespielt. :ugly:


Stell mir gerade vor wie ein Bernhardiner genüsslich den korpus in seinem Mundraum rund luscht......:dizzy:
 
Ich hab neulich hier und auf FB eine Suchanfrage nach einer weißen Fender Strat gestartet...

Unter Anderen habe ich drei sehr interessante Angebote bekommen (Standard in Neuzustand, Professional mit Dong und Deluxe wenn ich mich nicht irre)… allesamt freundliche und zuvorkommende Verkäufer.

Nach langem hin und her habe ich mich dann für die Standard entschieden... und der super nette Verkäufer hier aus dem Board sie mir direkt zugeschickt, ohne das ich in Vorauszahlung gehen sollte. Bekommen habe ich eine absolut neuwertige Strat in sehr geil!


Zahlung ist gestern abend natürlich raus ;-)

Wenn es mal hier im Flohmarkt klappt, dann klappt es immer einwandfrei!

Danke @matzefischmann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerne, hat mich gefreut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Preis finde ich - mit Verlaub gesagt - nicht 100% nachvollziehbar...

Bildschirmfoto 2018-12-08 um 11.29.47.png
Bildschirmfoto 2018-12-08 um 11.30.09.png


Man beachte die auf der Rechnung angegebene Währung (RM). Bei aktuellem Wechselkurs (1 Malaysischer Ringgit entspricht 0,21 Euro) hat die Gitarre also neu 1145,02 Euro gekostet... das nenne ich Wertsteigerung ;)
 
Man beachte die auf der Rechnung angegebene Währung (RM). Bei aktuellem Wechselkurs (1 Malaysischer Ringgit entspricht 0,21 Euro) hat die Gitarre also neu 1145,02 Euro gekostet... das nenne ich Wertsteigerung ;)
In der Anzeige schreibt er "Rechnung 5429 Euro". Kleines Versehen. Da isser bestimmt mit der Maus ausgerutscht...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verstehe..eure Kritik nicht....hat doch extra "Vintage" hingeschrieben...damit wäre das mit der Wertsteigerung doch schonmal geklärt.
Außerdem:
"Profis kennen sich aus" , steht ja extra nochmal da...wer das also mit dem Preis anders sieht ist halt einfach kein Profi.
Allerdings muss ich den Verkäufer da ein wenig verbessern....eigentlich kennen sich die Kenner aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben