(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Bei mir funktioniert der Login auch gerade nicht via PC.
Scheint wohl normal zu sein.
Auch gut, dann muss ich jetzt nichts kaufen. :D
 
jo, geht wieder nicht, irgendwo wird gebastelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt geht es hier auch wieder. :great:
Damit sollte es wohl klar sein, dass die Störung nur vorübergehend ist und kein Grund zur Sorge besteht.
Falls hier Leute das gleiche Problem haben.
 
wer hat hier erzählt, dass KA verkauft wurden?
warst du es @Myxin
 
wer hat hier erzählt, dass KA verkauft wurden?
warst du es @Myxin

Was meinst du mit "KA verkauft wurden"?
Das Portal Ebay Kleinanzeigen?
Ich war das nicht, kann aber sein, dass ich es auch mal irgendwo gelesen hatte.
Ist mir auch wurscht, wer der Betreiber ist, solange sich in der Praxis nichts für mich ändert.

Mich nervt es da eher, dass es beim echten Ebay keine Aktionen mehr zu geben scheint, bei denen man die Provision einsparen kann (bzw. nur 1 oder 2 Euro pro verkauften Artikel zahlt).
 
Gibt es Windows jetzt auch bei Kleinanzeigen?
 
Mich nervt es da eher, dass es beim echten Ebay keine Aktionen mehr zu geben scheint, bei denen man die Provision einsparen kann (bzw. nur 1 oder 2 Euro pro verkauften Artikel zahlt).

Jo, da ist was dran. Da bin ich allerdings auch raus und biete da nichts mehr an, seitdem die einem die eigene Bezahlfunktion aufzwängen wollten. Ich finde einen Käuferschutz ja grundsätzlich angemessen - aber das eBay da auf meiner Kohle hockt und ich da für eine Auszahlung des Kaufpreises mein Bankkonto mit eBay verknüpfen muss, kommt für mich nicht in Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab´ ich leider nicht mitbekommen, deshalb habe ich nicht mitgeboten......,,,,, :w00t: :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Damit werden die Ebay-Oligarchen ausbezahlt und dann ist Ebay erledigt. Ich glaube ja, dass die Ebay-Zeit generell vorbei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wirds halt neue Verkaufsportale geben bzw. werden die, die es schon gibt, mehr Zulauf bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reverb.com?! Was zumindest uns interessieren könnte.
 
Das ist aber eine Generaldiskussion über Verkaufsportale, die mit E-Gitarren und Euren dazugehörigen Geschichten/Anekdoten&Co. nun gar nichts mehr zu tun hat :mampf: .

Für derlei Debatten haben wir ein Abteil im OT-Bereich, in dem Ihr gerne Glasputzen könnt, was die Zukunft des Anzeigemarktes angeht ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
Nachdem ich in den letzten Monaten einige sehr positive Erlebnisse auf EKL hatte, hab ich jetzt auch so einen Clown als Verkäufer erwischt.
Nachdem ich ihm das angebotene Pedal per PayPal gezahlt habe (Gott sei Dank nicht FF) - ihm sogar noch freiwillig die Gebühren mit überwiesen habe, kam erst mal nix.
Eine Rückfrage von meiner Seite (nach fünf Tagen) ob den inzwischen versendet wurde wurde auch erst mal ignoriert.
Ein Hinweis von mir, dass ich ggf. auch Anzeige erstatten könnte hat ihn dann wohl geweckt. Ja - leider wäre er ja am Wochenende unterwegs gewesen und die Ware wäre noch im Proberaum, aber er würde dann übermorgen versenden.
Tja Übermorgen kam und eine Nachricht von ihm, dass wohl leider sein Gitarrist sich das Pedal ausgeliehen hätte und er es erst übermorgen abholen könnte - ob ich warten wollte oder ob er zurück überweisen sollte.
Das war gestern
Ich wollte nicht warten - auf meine PayPal-Rücküberweisung warte ich aber auch noch. :mad:

Was mich am meisten fuchst - geh ich nach den Bewertungen auf EKL ist der Typ - sehr freundlich, zuverlässig und hat ein TOP-Rating. Und nein - ich glaube nicht das der Account gehackt ist - Der Typ ist einfach ein Ar***loch (thumbsDown)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben