W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.25
- Kekse
- 23.220
Ist auch schon nicht mehr da.ich sehe keine
Hat wahrscheinlich einer der Punks auf Sylt schnell gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch schon nicht mehr da.ich sehe keine
auch verkaufte Artikel sind noch sichtbar, löschen kann man es nichtIst auch schon nicht mehr da
Oder ein anderer Typ der mir lang und breit in sehr unfreundlichem Ton erklärt hat dass er meinen Artikel niemals per Versand kaufen würde weil da müsste er ja "dumm" sein wenn er so viel Geld bezahlen würde ohne das Teil vorher zu sehen. Nun, ich hatte in meiner Artikelbeschreibung bereits geschrieben dass ich nicht versende, aber die Beschreibung hat er nur "teilweise" gelesen.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe regelmäßig sehr gute Kontakte auf allen möglichen Plattformen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder komische (oder vielleicht auch nur zu mir inkompatible) Menschen, aber das gehört dazu.Solch ein Verhalten ist inzwischen leider "normal". Alles schön anonym, jeder ist sich selbst der Nächste.
KlarNatürlich gibt es auch immer mal wieder komische (oder vielleicht auch nur zu mir inkompatible) Menschen, aber das gehört dazu.