Ebay->Lefthand-> ES GEHT!!!

  • Ersteller Metal-Schinees
  • Erstellt am
Metal-Schinees
Metal-Schinees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
02.11.04
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Hochtaunuskreis
Hallo,

Ich wollt nur mal alle Linkshänder hier ermutigen hin und wieder mal ins eBay zu guggen...ich hab mir heute diese Traumgitarre für lächerliche 735€ ersteigert....ich fühl mich immer noch wie aufm Trip...

Also, Lefthand-Krüppel, Leidensgenossen, whatever...schaut immer wieder ma ins eBay, trotz 99% Müll findet man immer was schönes!

mfg

Metal-Schinees
 
Eigenschaft
 
Wie sieht die Schönheit denn aus? (mal als Leidensgenosse nachgefragt)
 
Metal-Schinees schrieb:
@my friend jack
Bitte klicken sie auf den blau gekennzeichneten Teil des unvollständigen Satzes und sie werden verlinkt.
Dieser Post wird ihnen präsentiert von Granufink:D

mfg
 
Respekt. Ein sauguter Deal :D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe das Ding auch schon mal angespielt (Rechtshänder) - absolut klasse Teil. Und für die Kohle ein brachiales Schnäppsche.

Ich hatte mich auch noch gewundert, dass die Jungs das Risiko der Versteigerung in dieser Form eingehen...

Viel Spaß mit diesem Sahneteil! :great:
 
Metal-Schinees schrieb:
Hallo,


Also, Lefthand-Krüppel...
mfg

Metal-Schinees

Bitte streiche dir dieses Wort aus deinem Wortschatz!:mad::D

Glückwunsch:great:
 
jimi² schrieb:
Bitte streiche dir dieses Wort aus deinem Wortschatz!:mad::D

Glückwunsch:great:

Ach komm, er ist ja auch Linkshänder, der darf das.
Schwarze Rapper sagen ja auch Niggaz :D
 
ich hab mal nen alten kramer explorer, in neongelb, gesehen man war die geil. konnte aber nur bis 300 mitbieten :(
weggegangen für 400 oder so

dann noch ne alte peavey heavy strat mit kahler trem, von 1990. die is für 99,- weggegangen und ich habs sie vergessen :(:(:(
 
lovemefender schrieb:
Ach komm, er ist ja auch Linkshänder, der darf das.
Schwarze Rapper sagen ja auch Niggaz :D

sry für OT

Ich fühle mich aber angegriffen bin selber LH:D:p
 
Musst du aber nicht.... ich mein ein bisschen Selbstironie brauchen wir Linkshänder ja, um net an Depressionen zu verfallen weil GAS bei uns ein Ding der unmöglichkeit ist :D

btt: Ich kann's kaum erwarten =)

edit: Das geilste ist ja, dass es ein 1-Tages-Angebot war....ich mein wie blöd muss man sein Oo
 
Bin auch LH und schaue oft bei den Lefthand Gitarren rein.
Leider gibt es da eher selten gute Les Paul Angebote ...
 
:rolleyes:

Kumpel, du versaust uns die Preise, der Markt ist klein ;)

Ein kluger Mann geniesst - und schweigt.......

Glückwunsch!
 
Metal-Schinees schrieb:
Musst du aber nicht.... ich mein ein bisschen Selbstironie brauchen wir Linkshänder ja, um net an Depressionen zu verfallen weil GAS bei uns ein Ding der unmöglichkeit ist :D

Ach das schlägt anders aus. Nicht in Gitarren, sondern in Amps, Effekten, etc. ;)
 
Ich bin Lefthand und habe auch das Problem! Ich kann euch aber ermutigen. Ich habe gerade ein Forum aufgemacht nur für Lefthands und hoffe das bald dort ein bisschen was los sein wird. Ich habe dort Shops die auch LTD und ESP Lefthands anbieten. Vielleicht schaut ihr einfach mal rein

http://lefthandforum.le.funpic.de/viewtopic.php?t=3


Cya Dennis ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben