Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht ist meine Frage ja doof aber was bringen diese woodhoops überhaupt??
 
deine Frage ist so undoof wie meine Antwort ->Suchmaschine...

Wir hatten hier schon drüber diskutiert ->Haltbarkeit / Anschaffung / Sound /...

Mal grob über den Daumen: die Woodhoops auf der richtigen Snare klingen affengeil, oft wird der Snaresound homogener, in den Spitzen weniger knallig, aber trotzdem spritzig und nicht weniger aggressiv - wie bei vielem, eine Geschmacksfrage...
 
für jemanden mit einer Drehmaschine sicher noch ein Blech welches als Effekt zu gebrauchen ist... Ein €uro! Kostet ja nicht die Welt!

- ich bin auch nicht der Verkäufer, ich biete kein Buntmetall an -
 
Biene3r schrieb:
Hier, dieses Pearl Export habe ich gerade bei ebay entdeckt!
http://cgi.ebay.de/PEARL-Export-Series-in-schwarz-mit-vielen-Extras_W0QQitemZ7374681205QQcategoryZ46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
6 Jahre alt, mit recht ordentlichen Becken, Rack und einigem an Zubehör für € 400,00 zum Sofortkauf!!! Ist ein super Angebot für Anfänger!!!

Diesen Auszug aus der Artikelbeschreibung finde ich sehr interessant: :eek:

Hinweis 2: Schlagzeug
Ich habe das Schlagzeug auf die Musikrichtung - Rock, Hard Rock - eingestellt. Das bedeutet, ich habe sämtliche Ressonanzfelle abgebaut und die Tom Toms mit Schaumstoff ausgekleidet. Dies hatte im Tonstudio oder bei Auftritten den Vorteil, dass man es besser abnehmen kann und keine all zu großen Schwingungen entstehen. Selbstverständlich bekommen Sie sämtliche Ressonanzringe mit Schrauben mit. Lediglich die Felle müssten bei Bedarf gekauft werden.

Sanitäter sofort abholen! :twisted:



 
:D Großes Kino!

Naja, solange alles dabei ist, kann man seine "Einstellungen" ja wieder rückgängig machen.
 
Stick Seavers schrieb:
Diesen Auszug aus der Artikelbeschreibung finde ich sehr interessant: :eek:

Hinweis 2: Schlagzeug
Ich habe das Schlagzeug auf die Musikrichtung - Rock, Hard Rock - eingestellt. Das bedeutet, ich habe sämtliche Ressonanzfelle abgebaut und die Tom Toms mit Schaumstoff ausgekleidet. Dies hatte im Tonstudio oder bei Auftritten den Vorteil, dass man es besser abnehmen kann und keine all zu großen Schwingungen entstehen. Selbstverständlich bekommen Sie sämtliche Ressonanzringe mit Schrauben mit. Lediglich die Felle müssten bei Bedarf gekauft werden.

Sanitäter sofort abholen! :twisted:



Jetzt weiß ich warum mein Mapex Venus so bescheiden klingt habe die Schaumstoffverkleidung vergessen. Und ich wollte doch alle Schwingungen töten weil die so blöde Töne von sich geben.;)

Jetzt habe ich mich so über die Beschreibung kaputt gelacht das ich nur oT geschrieben habe.
Wegen dem restaurieren kann ich Atomfrosch nur zustimmen wenn alles mitkommt kann man das Schlagzeug auch wieder in seinen Uhrzustand zurücksetzen und der Preis ist denke ich auch nicht alzu schlecht
 
Der Typ hat keine Ahnung, aber für den Preis ein sehr gutes Angebot! Allerdings rechne mal noch mit ca 100-150 Euro für vernünftige, neue, brauchbare Felle. Denn die, die noch auf dem Set sind, kannst du auch vergessen. Resos brauchst du ja dann auch noch.
 
ok,ich nehms raus @macprinz
 
An David Armstrong: Nein, dass hast du falsch verstanden! Dieser "Ebay-Thread" ist nicht dafür da, um Werbung für seine eigens bei E-Bay eingestellten Auktionen zu machen! Hier werden lustige Angebote, Schnäppchen oder einfach Fragen zu Artikel gepostet.
 
Lite-MB schrieb:
Eine alte Sonor-Phonic Snare im Angebot, gibt hier eine Thread, wo wir darüber gesprochen haben.

Ist recht ähnlich im Sound wie die Ludwig Supraphonic, nur sehr viel besser in Material und Verarbeitung - diese Snare war ein Glückswurf von Sonor!
-> http://cgi.ebay.de/SUPER-SNARE-VON-SONOR-HAMMERSOUND_W0QQitemZ7374035652QQcategoryZ46623QQrdZ1QQcmdZViewItem

...ich bin wie immer nicht der Verkaüfer!

Hi Lite

das ist keine "Phonic" sondern eine "Performer". Die unterscheidet sich von der Phonic darin, dass sie nur 8 Stimmschrauben hat (und nicht 10 wie die Phonic) und die Snare ist nicht auf beiden Seiden regelbar sonder nur bei der Abhebung. Ich hatte mal eine (aus der Panther Serie komplett Schwarz) die hatte sogar eine Rundgebördelte Fellauflagen (nicht wie Standardmässig 45°). Ob das bei allen Performers so ist weis ich nicht

Gruß
HOTZi
 
HOTZi schrieb:
Hi Lite
das ist keine "Phonic" sondern eine "Performer". Die unterscheidet sich von der Phonic darin, dass sie nur 8 Stimmschrauben hat (und nicht 10 wie die Phonic) und die Snare ist nicht auf beiden Seiden regelbar sonder nur bei der Abhebung. Ich hatte mal eine (aus der Panther Serie komplett Schwarz) die hatte sogar eine Rundgebördelte Fellauflagen (nicht wie Standardmässig 45°). Ob das bei allen Performers so ist weis ich nicht
Gruß
HOTZi
Hallo Hotzi,
danke!! ich habs heute morgen auf einem kleine Laptop angesehen, ist mir total durch die Lappen gegangen. Hier am großen Bildschirm springt es mich förmlich an...

@all
Kommando zurück, ich hab mich geirrt!!! es ist keine Phonic!
 
was ist das denn für ne fette snare, 16", was hat die denn fürn sound?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben