Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Libertines
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: Ja, die Gitarristen... :p ;)
F
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: falsches Forum
S
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: thx, T-Bone
Das ist das beste und tollste Schlagzeug von der ganzen Welt!!!! Das muss man einfach kaufen!!! Und wenn ihr abholen kommt, gibts auch was zu trinken!!
 
PM schrieb:
Das ist das beste und tollste Schlagzeug von der ganzen Welt!!!!

Hmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor?! :D
 
Kann gar nicht sein!! Denn das hier ist das wirklich allerbeste und schönste Schlagzeug!! Das hier und sonst keins!!!!!111
 
Wirklich? Stell Dir dein Starclassic in Pink Champagne Sparkle vor!
 
... erwischt! :D
 
Musst du mal sehen, ob es sich rechnet. Die Dinger gibt es im deutschen Ebay ja auch häufiger. Wenn du die Snare willst und der Preis stimmt, dann schlag zu. Sone Tasche ist auch geil^^...
 
Peter-Pan schrieb:
Musst du mal sehen, ob es sich rechnet. Die Dinger gibt es im deutschen Ebay ja auch häufiger. Wenn du die Snare willst und der Preis stimmt, dann schlag zu. Sone Tasche ist auch geil^^...
würd ich ja gerne, aber ich hab absolut keine kohle mehr :redface:

ich bin voll ausgeplant: sabian aax crash, vermutlich in 17", remo pinstripe 14", n neues snare fell, und n powerstroke in 22"

später noch recording equip :D
 
Das Problem mit den Fellen kenne ich auch^^. Da geht doch immer mehr Geld weg, als einem lieb ist...
 
theschaaf schrieb:
halöle
ich brauch 2 neue ständer, und überleg mir 2 von dieses zu kaufen

http://cgi.ebay.de/Beckenstaender-m...370617725QQcategoryZ46615QQrdZ1QQcmdZViewItem

sind die teile ok?

jens
es spricht gegen alle wirtschaftliche Vernunft Produkte für einen Preis zu verkaufen, die mehr als diesen Preis wert sind!
da wir noch von einer (vielleicht auch geringen) Gewinnspanne ausgehen müssen, ist die Frage, was kann ein Beckenständer für ca. 10-13 Euro taugen?
durch zielgerichtetes Nachdenken kann man hier auf eine Antwort kommen.
 
Also den ersten find ich von der Optik her ein wenig komisch. Ist zwar doppelstrebig, aber die Stange in der Mitte sieht so dünn aus. -> würde ich eher nicht nehmen...

Der Zweite schaut schon besser aus.
 
ich finde, auch der erste ist völlig in ordnung; sieht fast wie die Pearl Hardware aus!!! :great:
nur weil der 2. nen gegengewicht hat, würd ich doch nich 10 mehr zahlen??:screwy:
 
Aufjedenfall den 2ten ! Der erste bricht schon durch wenn du den anguckst !
 
@mupfi Sorry aber der 1. sowie der 2. hat nicht im geringsten etwas mit Pearl Harwdare zu tun.
Das Teil sieht aus wie die Millenium Modelle im Thomann, die sind Preislich genau so
angesiedelt und absoluter Schrott. Auf keinen fall kaufen !!!!
Die Teile sind minderwertig verarbeitet die Schrauben halten nicht solche Ständer sind absolute Vergewaltigung selbst für das qualitativ minderwertigste Becken.
Ich hatte mir in meinem Jugendlichen leichtsinn einmal so ein Millenium Modell gekauft sah genauso aus wie der 2.
Das Vieh war nach einem Jahr so fertig das ich es mit Tapeband fixieren musste das es noch ein Splashbecken wagrecht halten konnte. Wirklich absolut nicht zu empfehlen, geiz ist nicht geil !
Günstig ja billig nein.

Ich rate dir schau lieber nach gebrauchten noch gut erhaltenen Pearl Tama Sonor Yamaha etc.
Oder hol dir die Teile wenn du nicht so oft auf und abbauen musst.
Die sind zwar nicht perfekt aber qualitativ schon mal meilen über desem Ebayschrott.
http://www.musik-service.de/Drums-B...000S-Galgenbeckenstaender-prx395750595de.aspx


zum beobachten
http://cgi.ebay.de/PEARL-Galgenbeck...370929024QQcategoryZ46615QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Pearl-Cymabl-Sta...369883269QQcategoryZ46615QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
also der zweite ebay link is total der scheiss ständer hab den hier stehen! erstens kippt der bei jedem kleinen mucks fast um und zweitens dreht sich der arm dauernd zur seite wenn man aufs becken schägt! ALSO FINGER WEG!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben