eboardmuseum


topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
10.08.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.730
Kekse
27.479
Ort
Frankfurt a.M.
Habe durch Zufall eine Seite endeckt :

http://www.eboardmuseum.com/

Also wer mal in Östereich in der Nähe von Klagenfurt ist.........Nix wie hin


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
cordesavide
cordesavide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
24.03.05
Beiträge
220
Kekse
103
Ich find's toll dass man die Instrumente dort auch alle ausprobieren und spielen darf.Hoffentlich verschlägt's mich demnächst mal nach Kärnten.
 
B
BestHammond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.18
Registriert
07.12.13
Beiträge
90
Kekse
0
Das ist ein echt großartiges Museum. Alles anfassen und bespielen. Viele Hammonds und alles was es an elektronischen Instrumenten in der Musikgeschichte je gab. Nur zu empfehlen. :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben