EBS Gorm 210 Combo - Preis?

  • Ersteller sickranium
  • Erstellt am
sickranium
sickranium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.22
Registriert
26.07.07
Beiträge
1.182
Kekse
17.832
Ort
Wien
Hi Damen und Männers!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem transportablen Combo für kleinere Gigs und ausgesprochen spitz auf o.a. Gerät (hab den mal live in Aktion erlebt und war vom Sound sehr angetan). Mir wurde einer gebraucht um 800€ angeboten, nur find ich leider keine Preisangaben im Internet und kann daher nicht abschätzen, inwieweit der Preis gerechtfertigt wäre.

Danke für eure Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, das ist natürlich n Argument.... :gruebel: Wobei ich sowieso vorhatte, mir ne klappbare Sackkarre zum Transportieren zu besorgen, insofern würden fünf bis zehn Kilo auf oder ab nicht groß ins Gewicht fallen. Und das Verlockende an den Dingern ist halt der Sound. Da liegen die in meinen Ohren jedenfalls n gutes Stück vor den - natürlich wesentlich leichteren - Markbass Combos...
 
Klingen tun die Dinger, keine Frage :) Zu Markbass, hm, ist halt was ganz anderes - bis auf den R500 haben mir die auch nie so wahnsinnig gefallen ... Der war dafür aber richtig geil, schön "cremig" mit immer ein bissl Mitten-Dreck, aber schön subtil, wenn man ihn net komplett aufreisst. Hatte für mich fast ein bissl was von 'nem guten (Röhren-)Aguilar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben