Ebs vs. Eden

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
hab grad einen Eden WT-400 geschossen und find den Sound grandios.....lese aber auch viel gutes über den EBS Fafner...kann man die beiden vergleichen??? Mag ja beim Eden grad den knurrigen Grundsound....wie ist der EBS gesrtickt??? Ich denk eher höhenbetont??? Wer weiß was???
 
Eigenschaft
 
EBS hat einen cleanen Ruf, ein Händler hat die soweit ich mich recht mal entsinne als Alternative für SWR genannt - Marcus Miller spielt ja sowohl SWR als auch EBS.
Mit dem Gain kannst du aber auch sicher dreckig-knurrig. Warum fragst du eigentlich wenn du grade einen Eden geschossen hast? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben