Echo klang bei snare vom Kumpel

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
äh, jetzt nochmal:

Das pappt man dann aber ausschließlich auf die Schlagfelle, oder?
Oder kann/soll/ es auch/alternativ auf die Resofelle?
 
Ich sag mal so, die meisten drummer kleben es auf die schlagfelle. Da dort der effekt meiner meinung nach auch stärker ist!
Du kannst es auch auf die resofelle kleben, hab ich auch eine weile lang gemacht und mach ich sogar noch an sets die nicht so stark heulen!

Am besten ist, wenn du es einfach ausprobierst ob schlag oder reso! ;)

Edit:
achja, zum panzertape: das hat bei mir leider nicht sehr lang gehalten. :(
Ich hab mir einfach mal ne rolle gaffa-tape
gekauft und das hält bombig! ;)
 
Sry .....auch wenns hier net so richtig reingehört
mal zu den muffl's
....hab im ganzen net gesucht .....finde da aber keine wirkliche info zu.
also die klemmt man direkt unter das fell....oder wie läuft das ab????
 
die klebt man und ans fell dran.
verhindern das nachklingen.
ich hab die remo o-rings, zum einfach auf die trommel legen, und bin SEHR zufrieden damit.
:great:
 
15 sec arbeit und da ist dein Link zur Erklärung. DA kannst du auch gleich bestellen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben