Echolette me III .Wie soll ich ölen und wo ?

  • Ersteller holly day
  • Erstellt am
H
holly day
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.07
Registriert
01.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Gutenabend liebe musikfans,
ich hab hier ein echolette Orgelkabinett stehen, das obere teil braucht glaub ich, ein bisschen Öl (beim spacesound/schnell quietscht es ein wenig) aber wo muß ich es reintun ?
Ich bin euch erkenntlich.
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich weiss nicht, wie es bei der Echolette ist, aber bei original Leslies ist am Hochtonhorn eine Öffnung wo "oil here" dransteht. (Siehe Bild)

Achtung: wirklich nur 1 oder 2 Tropfen, sonst kann das Öl in den Hochtöner laufen!

Die Lager der Motoren könne auch 1 oder 2 Tropfen Öl vertragen.

Schönen Gruß Martin


Edit:
PS.: Ansonsten frag mal Johannes@XK-3, der hat meines Wissens auch ne Echolette...
 

Anhänge

  • OILHORN.jpg
    OILHORN.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben