Eddi Arent gestorben

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.919
Kekse
6.421
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
Im Alter von 88 Jahren ist der Schauspieler und Komiker Eddi Arent gestorben. Er wurde bekannt als Nebendarsteller in den Winnetou-Verfilmungen und zahlreichen Edgar-Wallace-Streifen.

R.I.P. Eddi, deine trockenen Stichworte werden sicher von vielen vorangegangenen Kollegen gerne aufgenommen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DAS ist mal richtig bitter, Eddi Arent war ein Schauspielgott! Ich habe seine Figuren geliebt, dieser trockene Humor wird definitiv fehlen... :(
 
Hallo,

...das war noch Humor - trocken und geistreich und ohne eine Miene zu verziehen. Solche Schauspieler vermißt man heutzutage oft. Möge er in Frieden ruhen!

Viele Grüße
Klaus
 
Ob in Nebenrollen, ob als einer der Ur-Comedians, oder auch mal in einer ernsten Rolle. Eddi Arent vermochte stark zu begeistern. Ein Charakter, der positiv in Erinnerung bleibt.
 
Das macht mich ja schon wieder traurig ... ich kenne Eddi Arent seit meinem ersten Karl May-Film und habe ihn auch später in den alten Edgar Wallace-Filmen geschätzt.

Unvergessen auch seine vielen Sketche zusammen mit Harald Juhnke.

R.I.P., Eddi ... und grüße ... :(
 
Unvergessen auch seine vielen Sketche zusammen mit Harald Juhnke.

R.I.P., Eddi ... und grüße ... :(

Dem schließe ich mich an. Ein großartiker Komiker, kein schriller "Brüllcomedian". Meine Kindheit ohne Karl- May Filme ohne Eddie, unvorstellbar. Als Brite in Deutschland haben nur wenige das britische Klischee so geprägt wie er.

R.I.P

Bye Bye Eddie
 
Oh je, diesen typ komödiant gibt es leider leider kaum oder gar nicht mehr.

R.I.P. Eddi

Gruss, Ben
 
Und wieder ist einer der ganz Großen von uns gegangen!

Obwohl ich von meiner Generation her überhaupt nicht zwangsweise überhaupt mit Eddi Arent-Filmen in Kontakt hätte kommen müssen, schafften es die Edgar Wallace Filme - wegen dem herausragenden Charme und Schauspielern wie Eddi Arent - bei mir persönlich absoluten Favoritenstatus zu erlangen! Inzwischen kann ich die Male, die ich diese Filme gesehen habe längst nicht mehr zählen, aber sie bleiben legendär! Zu den besten zählen ausschließlich welche mit Eddi Arent in der Besetzung. Ohne ihn geht es einfach nicht.

Möge er in Frieden ruhen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben