EDEN Silver Series N 8 Combo - Berichte?

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Übungscombo und bin dabei auf den EDEN Silver Series N 8 Combo gestoßen?
Laut Musicstore :X soll der nur 155€ kosten, was für Eden ja denkbar günstig ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Amp sammeln können? Wäre klasse, wenn mal einer was posten könnte. :cool:

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 
was hast du damit vor? als übungsamp sicher ne alternative. auch wenn der gebrauchtmarkt mit 8" speakern sicher für unter 100 lappen auch nen trace oä hergibt.
Eden stellte auf der NAMM den neuen N 8 Übungscombo vor. Mit seiner 40 Watt starken
Verstärkersektion und dem leistungsstarken 8"
Eden-Speaker liefert er sehr detailgetreue Sounds.
weil für was anderes taugt es kaum. wenn du ne "kleinst"-combo suchst, schau mal in den aktuellen bass professor, da ist ein umfassender vergleichsttest drin:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben