EDEN Silver Series N 8 Combo - Berichte?

von Kuolema, 17.04.06.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Übungscombo und bin dabei auf den EDEN Silver Series N 8 Combo gestoßen?
    Laut Musicstore :X soll der nur 155€ kosten, was für Eden ja denkbar günstig ist.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Amp sammeln können? Wäre klasse, wenn mal einer was posten könnte. :cool:

    Gruß, Chris
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 17.04.06   #2
    was hast du damit vor? als übungsamp sicher ne alternative. auch wenn der gebrauchtmarkt mit 8" speakern sicher für unter 100 lappen auch nen trace oä hergibt.
    weil für was anderes taugt es kaum. wenn du ne "kleinst"-combo suchst, schau mal in den aktuellen bass professor, da ist ein umfassender vergleichsttest drin:great:
     
  3. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 18.04.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping