Eden Nemesis N15

A
andow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
07.01.08
Beiträge
135
Kekse
77
Hallo allerseits!
Ich spiele schon ziemlich lange Gitarre und nun seit ca. einem knappen Jahr auch Bass (Fender Jazz). Allerdings habe ich so lange auf den Bass gespart dass ich mir bis jetzt keinen eigenen Verstärker leisten konnte (armer Student :D)
Das soll sich aber in nächster Zeit ändern und daher bin ich gerade auf der Suche nach einer passenden Combo.

Prinzipiell gefällt mir Eden sehr gut; aber die sind ja bekanntlich nicht gerade im unteren Preissegment anzufinden.... Allerdings bin ich zufällig auf die Nemesis Serie gestoßen und hab bei MS den N15 ins Auge gefasst:
http://www.musik-service.de/nemesis-by-eden-n-15-prx395765330de.aspx
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, und preislich auch genau das was ich mir vorgestellt habe! Das einzige Problem ist dass ich das Teil nirgendwo außer bei MS gefunden habe, also auch keine Möglichkeit habe es mal anzuspielen.

Also setz ich wiedermal alle Hoffnungen in euch Musiker-Boarder dass mir vielleicht irgendjemand über seine Erfahrungen mit dieser Combo bzw. der Nemesis N Serie i.A. berichten kann.

Ich spiele übrigens so Richtung Funk, Soul, Jazz, Blues, ...

Danke schon mal im Voraus!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben