EDEs Melancholischer Jam

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
Also erst mal dickes Lob super Arbeit!
Bei der langsamen Spur würd ich nen Fretless nehmen, das klingt dann noch nen bissel besser, meiner Meinung nach. Das Schlagzeug würd ich auch streichen weil ich find das die scharfen Popattacks nich zu der ruhigen Stimmung passen.
Ansonten hätteste was dagegen das zu tappen? Würds gern mal nach spielen ;)
 
Bin zwar Gitarrist, aber ich schau hier auch mal rein ;D

Find die Aufnahme sehr gelungen.
Ich mag basslastige stücke wie zB von billy sheehan.
Das "Schlagzeug" find ich auch sehr kreativ und die scharfen klicks stören mich gar nicht, sondern geben dem ganzen noch so das gewisse etwas.
Also daumen hoch!
 
Wirklich nice :great:

Viele Grüsse Torque
 
EDE-WOLF schrieb:
overdrives, delays, chrousse, reverbs für dieses "schlagzeugding" musste ich ausm bass alle mitten filtern damit das halbwegs klang, das heißt: teilweise extreme EQs

das mit dem abgehackten stimmt schon, aber das lässt sich mit nem bass nicht realisieren, n bass is halt kein schlagzeug :)

Da wird mir auch klar, warum ich an Steve HArris dachte.
Der nutzt scheppernde Saiten in seinem Spiel recht percussiv. Ich mag das. Auch Deine Hörprobe kommt gut.
Simson
 
Mir gefällt's auch sehr gut.
Gibt's demnächst auch mal wieder was Neues? :)
 
ja, dann mit fretless
 
Auja, da freu ich mich schon :) Aber lass dich nich hetzen ;)

Ich wollte ansonsten auch noch mal mein Lob für den melancholischen Jam aussprechen, sehr geile Sache das, Ede. :great:
 
Hi,

sehr gelungen, originell diese "Schlagzeug" Geschichte, gefällt mir sehr gut da ist viel Kreativität drinnen.:great: Immer weiter so!

Gruß
Adam
 
Mir gefällt es auch sehr gut. Hat irgendwie eine sehr eigentümliche Stimmung. Die Melodielinie gefällt mir. Irgendwie hookig. Das Tapping ist auch sehr interessant und klingt toll.

Die Aufregung ob des "Schlagzeuges" bzw. der "Percussion" kann ich nicht nachvollziehen. So krass sticht das nicht durch und ich empfinde es auch nich als störend. Irgendwie hab ich dabei nur immer zwei aufeinander geschlagene Knochen vor den Augen (jaja, nennt mich ruhig bekloppt!). :D

Also wie gesagt, alles in sich sehr stimmig und ich bin gespannt auf Dich am Fretless. ;)


Gruß,
Carsten.
 
Habs jetzt nach längerer Zeit nochmal gehört, gefällt mir mittlerweile richtig gut! :great:
 
Sau Geil der SOng, nur das schlagzeug versaut den tollen Song.
Großes Lob!!

MFG
Thomas
 
find ich übrigens echt super - und entgegen der ganzen Nörgler hier, finde ich die "Percussion" echt gelungen :)
 
Ist richtig cool und entspannt!
Und sehr gute Idee mit dem Percussions... viel kreativer als irgendein PC-Beat ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben