Edirol FA-66 Problem!

von djbatton, 01.11.09.

  1. djbatton

    djbatton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    2.11.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.09   #1
    Tach!

    System:
    windows 7 64bit!
    Edirol-FA66
    Millenium-DI-BOX

    Mein Problem ist das zwar die Treiberinstallation erfolgreich war, jedoch kein Ton rauskommt! auch nach Deaktivieren der anderen Treiber und folgendem Neustart..

    Unter Xp hat alles gut Funktioniert, bei Vista kam zwar Sound aber schrecklich verzerrt und nach allen möglichen Einstellungen der Samplerate usw hat sich auch nichts geändert ...
    Auf meinem Laptop mit dem "damaligen" RC von Windoof 7 funktionierte es Prima...
    Nun bin ich Ratlos...

    - Samplerate Einstellungen?
    - Win7 Einstellungen?
    - (könnte es daran liegen das ich ein alternatives Firewire Kabel benutze?
    - DI-Box (wegnehmen?) habe ich wegen Brummschleifen drinnen , die jedoch trotzdem nich weggehn .. und jz einen Trenntrafo gekauft * anderes Thema* =)

    Bevor ich wieder anfrage bei Edirol ob sie einen 7 Treiber rausbringen wollte ich noch hier fragen da es ja sein kann das ich nur etwas falsch eingestellt habe. (Über Chinch beim Interface geht der Sound tadelos)

    Danke für alle Antworten !
     
Die Seite wird geladen...

mapping