Edirol PCR-500 Maps weg - Speicherbatterie?

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
539
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
Hallo Zusammen,
Hab mein Edirol PCR-500 lange nicht mehr benutzt und brauche es jetzt für nen Gig. Ich habe mit dem PC-Editor neue Controller Maps erstellt und auf das Gerät übertragenen. Die sind aber nach dem wiedereinschalten weg, wenn es mal ausgeschaltet war. Habe die Speicherbatterie in Verdacht - oder mach ich was falsch? Hat jemand von euch schon mal ne Speicherbatterie bei dem Teil gewechselt und weiß wie man da rankommt oder hat jemand ne andere Idee?
 
Eigenschaft
 
Huhu - weiß niemand was???

Hab das Teil aufgeschraubt, aber keine der üblichen Knopfzellen zur Speicherpufferung ist zu sehen.

Wäre jetzt echt dringend. Bräuchte das Teil... :-(
 
ok hat sich erledigt habs selber rausgekriegt
 
ok hat sich erledigt habs selber rausgekriegt
Dann wäre es vielleicht nett, wenn du dein Wissen mit der Welt teilst? Immerhin hatte offenbar noch niemand das Problem, aber es könnte ja gut passieren, dass sich das in Zukunft ändert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben