PCR-500 bei Reason 4

  • Ersteller konni1603
  • Erstellt am
K
konni1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
29.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
HAllo zusammen,

Ich mache Beatz mit Reason 4 und hab mir nun von Edirol das PCR-500 gekauft als masterkeyboard.
Mein Problem: Reason gibt keinen Ton von sich wenn ich eine taste spiele.

Ich habe alle Treiber die beim Gerät dabei waren installiert.
Bei Reason kann man ja, wenn man sein Steuergerät zuordnen will, den herrsteller aussuchen. Hab ich gemacht (Edirol). Nur gibt es bei Reason keine Auswahlmöglichkeit für die PCR serie(zumindest nicht die neuere).

Übrigens erkennt Cubase das gerät in einer Midi spur und zeichnet auch auf, wenn ich tasten anschlage.

Ich bin völlig ratlos und hab keinen blassen schimmer wo mein Fehler liegt.

Hilfe
konni
 
Eigenschaft
 
push

keiner ne idee??

Mittlerweile bin ich soweit das ich die einzelnen control maps (ReDrum oder mälstrom synthi) uaf mein PCR gespielt habe...

wenn ich aber ne taste anspiele bleibt der Ton hängen

woran kann das liegen??
hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben