PCR-500 bei Reason 4

von konni1603, 14.06.08.

  1. konni1603

    konni1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.08
    Zuletzt hier:
    8.02.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.08   #1
    HAllo zusammen,

    Ich mache Beatz mit Reason 4 und hab mir nun von Edirol das PCR-500 gekauft als masterkeyboard.
    Mein Problem: Reason gibt keinen Ton von sich wenn ich eine taste spiele.

    Ich habe alle Treiber die beim Gerät dabei waren installiert.
    Bei Reason kann man ja, wenn man sein Steuergerät zuordnen will, den herrsteller aussuchen. Hab ich gemacht (Edirol). Nur gibt es bei Reason keine Auswahlmöglichkeit für die PCR serie(zumindest nicht die neuere).

    Übrigens erkennt Cubase das gerät in einer Midi spur und zeichnet auch auf, wenn ich tasten anschlage.

    Ich bin völlig ratlos und hab keinen blassen schimmer wo mein Fehler liegt.

    Hilfe
    konni
     
  2. konni1603

    konni1603 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.08
    Zuletzt hier:
    8.02.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #2
    push

    keiner ne idee??

    Mittlerweile bin ich soweit das ich die einzelnen control maps (ReDrum oder mälstrom synthi) uaf mein PCR gespielt habe...

    wenn ich aber ne taste anspiele bleibt der Ton hängen

    woran kann das liegen??
    hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping