EDIROL UA25 lässt sich nicht installieren...

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo Forengemeinde...

heute wieder meinen PC aufgesetzt und versucht mein UA25 mit enstprechendem Treiber zu installieren. Gemäß der Setup Routine natürlich erstmal abgestöpselt und als es dann soweit war, im Setup angestöpselt. Hat sich auch Windowsseitig die Treiber installiert...aber dann war nix mehr. Der Setup ist nicht fortgefahren, sodass ich dann nach 5 Min abgebrochen habe, ohne den Treiber zu deinstallieren. In meinem Windows Audio Manager (da, wo ich Standart Eingabe und Ausgabegeräte einstellen kann) findet er das Interface auch, nur im Cubase kann ich es als Input natürlich nicht auswählen.

Ich hab leider keine Ahnung wo der Fehler liegt, da es bei der Erstinstallation alles funktioniert hat. Die Lampe am Interface leuchtet auch, is mir grade aufgefallen.
 
Eigenschaft
 
Ja, habe ich benutzt..mittlerweile hab ich das Ding aber einrichten können...danke trotzdem!
 
Hilfreich für andere Ediro-Nutzer wäre, wenn Du auch den Lösungsweg hier veröffentlichst. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben