Editier funktion im schwarzen Brett!

von 8ight, 07.07.04.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 07.07.04   #1
    Kann man nicht wieder die Editier funktion anmachen, da die threads unübersichtlich werden, wenn man immer neu posten muss, wenn sich am preis was ändert.
    Auserdem währe es nett, wenn threadsteller selbst die threads löschen könnten.

    Lässt sich da was machen?
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 10.07.04   #2
    Hi

    Ich kann es zwar nicht genau sagen aber ich denke so könnte man es machen , das kann aber nur stormblast genau beantworten .

    Im moment würd ich vorschlagen das ganze einem Mod über PM mitzuteilen falls man wirklich mal eine fehler gemacht hat oder sich eben der preis ändert ist es ja schnell getan das zu berichtigen . Da sowas ja nicht all zu oft vorkommt macht das keine großen umstände .
     
  3. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 19.07.04   #3
    Eine allgemeine Frage zum Thema Editieren:

    Ich stelle gerade fest, dass ich meine Beiträge, welche ein paar Tage zurückliegen nicht mehr editieren kann.

    Beispielsweise ist die grüne Schrift in meinem Beitrag in diesem Thread durch das dunkle Forumsdesign unleserlich geworden. Leider kann ich die Farbe im Nachhinein nicht mehr ändern.

    Gibt's denn irgendeine Möglichkeit, dieses Manko zu beheben? Oder vielleicht wurde diese Problematik bereits an anderer Stelle besprochen?

    Danke.
     
  4. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 19.07.04   #4
    @C~H

    Die edit funktion läst sich als user seit kurzem nur noch ab posting 24 stunden nutzen . Laut stormblast ist das software mässig nicht so leicht zu regeln . Das man jetzt durch das dunkel desing die schrift nichtmehr gut sehn kann ist ja nicht so sehr das problem , schick mir einfach eine PM mit wunschfarbe und ich änder das ab ;)
     
  5. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 19.07.04   #5
    Hehe... danke für das Angebot! Da jedoch, wie ich gerade erfahren habe, das Design zwischen hell und dunkel für jeden User frei wählbar ist, macht es nicht viel Sinn, die Schriftfarbe zu verändern. Von daher: Lassen wir's einfach so. :D

    Das mit dem generellen 24h-Editierlimit ist allerdings etwas beschissen. Naja, vielleicht bekommt der gute Stormblast das ja irgendwann noch auf die Kette. Wenn nicht, werden wir's auch überleben... ;)