edrumin10 - wo gibts das?

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Weiß jemand ob es einen Direktvertrieb für das edrumin10 in Deutschland gibt?

Bei Audiofront kann man das ja so ca. 1x pro Jahr (wenn der Container aus China eintrifft ;)?) zwar bestellen, ABER was musste ich da letztens lesen:

"Unfortunately, shipping to Germany is not currently available." !

Ach?! D.h. ich kann mich vormerken lassen, kanns dann - so es denn mal verfügbar ist - in den Einkaufswagen packen, aber danach ist Endstation?

Mir ist schon klar, dass zu den 349 Tacken nochmal 19% Zoll + evtl. Versanddienstleister-Spesen dazu kommen. Das wäre ja auch in Ordnung, aber was nutzt es, wenn es nichtmal ins Land geschickt wird? :(

Deswegen die Eingangs gestellte Frage...
 
Hi,

das eDRUMin 10 (und 8) ist in der Tat recht selten in Stock da sehr begehrt.
Aktuell zeigt der Warenkorb aber keine Probleme beim Versand nach DE. Lediglich der Hinweis, dass es wie üblich um Weihnachten zu verlängerten Versandlaufzeiten kommen kann. Das liegt idR daran, dass viele die "Premium" (priority) Variante des Standardversand wählen und die Kapazitäten dafür auf den Fluglinien begrenzt sind. Das funktioniert immer nur solange es nur verhältnismäßig wenige nutzen.

Der direkte Kontakt zum Hersteller ist idR sehr unkompliziert und nett. Er kann dir sicher bei konkreten Fragen weiter helfen. 😉


Die eDRUMins werden von ihm selbst zusammen gebaut. Die meisten Komponenten sicher aus China. Ich denke seine Kapazitäten sind einfach begrenzt, daher relativ rar.


Ansonsten korrekt, 19% Einfuhrumsatzsteuer, Zoll idR keiner und die Frachtkosten die im Warenkorb angezeigt werden.


Die eDRUMin sind gelegentlich auch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden. Ich selbst musste aus Bestandsmangel mein eDRUMin 10 damals aus einem US Forum Flohmarkt beziehen. Funktionierte aber sehr unkompliziert. Einfach mal alles abklappern. 👍


Viele Grüße
Marcus
 
Ich habe gerade das eDRUMin 4 bekommen, das ich vor 3 Wochen bestellt habe…
 
Darf man fragen was da zum Ladenpreis im Webshop jetzt noch bis zu Deiner Haustür dazu kam?
 
38,71€ Zoll + Auslagepauschale
 
... + Auslagepauschale
Was genau ist mit dieser Position gemeint bzw. was bedeutet das in Deinem Fall in € letztendlich?

145,72€ edrumin 4 (entspricht $159 USD) + 38,71€ Zoll + "Auslagenpauschale" = Endpreis
 
Nein, (Zoll + Auslagenpauschale) :)
 
Also 184,43€ in Summe bis zur Dir?
 
Audiofront ist die Firma von edrumin.
Letztendlich eine 1 Personen- Firma von einem Amerikaner, der in Asien lebt.
Edrumin 10 läuft aus. Kommt nur noch eine Charge im März/ April. Grund: Prozessor wird nicht mehr hergestellt. Nachfolger: Edrumin 8.
Alles zu lesen im Forum von Audiofront.
Wenn du bestellen willst, lass dir bei Verfügbarkeit eine email schicken. Dann musst du schnell sein, weil es nur ein paar Tage dauert, bis alles wieder verkauft ist. Verfügbarkeit oft nur einmal pro Jahr.
Zoll/ Steuer wird dir beim Abholen von der Post berechnet und zahlst du bei der Post.
Nach Deutschland wird schon versandt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben