effekt alá as i lay dying

von DonMarcone, 13.06.05.

  1. DonMarcone

    DonMarcone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    14.10.05
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #1
    weiß jemand mit welchen effekten as i lay dying arbeiten?
    kann ja sein das schonmal jemand drauf geachtet hat und weiß was die jungs benutzen, denn ich finde der sound dieser band ist einfach unübertrefflich!!!

    vielen dank
     
  2. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.05   #2
    also was ich live sehen konnte haben sie 5150 Amps an Mesa-Boxen gespielt... Effekte hab ich keine gesehen oder gehört... und auch auf den Alben is ja nix weiter drauf... ich glaub das da live noch Noise-Gates zugegen waren... in den Musi-Videos sieht man Rectifier... die Gitarren sind in Dropped-C...

    zum Bass-Equipment: http://www.ibanez.co.jp/world/pluged_in/new_artist/clint_norris.html
     
  3. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 13.06.05   #3
    hm, solche gearschlampen... auf rock im park ham se Framus Dragon über zugehörige Box gespielt :D
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.05   #4
    nunja.. bei vielen Bands is es ja nun Gang und Gebe mit gestelltem Equipment zu spielen... vielleicht brauchen die einfach nur 1 oder 2 Sounds und von welchem Amp die kommen is denen wurscht... bestimmt einfacher als ne riesen Anlage von Ami-Land zu importieren...
     
  5. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 13.06.05   #5
    Jo, so wirds auch sein. es haben nämlich As I Lay Dying, Every Time I Die und Unearth, die nacheinander gespielt haben, die selben Amps gespielt. die wurden beim umbau kein stück verrückt :D Die Bands kennen sich ja untereinander auch ziemlich gut und haben zusammen ne riesen tour gemacht, von daher...
    geil wars allemal :great:
     
  6. DonMarcone

    DonMarcone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    14.10.05
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #6
    spielen die mit der kompletten gitarre auf C oder ist alles auf D und nur die E saite ist auf C?
    einfach mörder diese band!!!!
    bin extra von köln nach amsterdam gefahren um die zu sehen! nur leider sind sie dann nicht aufgetreten weil sie im verkehr stecken geblieben sind!!!
    naja dann haben jonny turant und killswitch engage trotzdem noch ein geiels konzert hingelegt!!!
     
  7. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.06.05   #7
    Dropped-C --> CGCFAD
     
Die Seite wird geladen...

mapping