effekt alá as i lay dying

  • Ersteller DonMarcone
  • Erstellt am
DonMarcone
DonMarcone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.05
Registriert
01.04.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Köln
weiß jemand mit welchen effekten as i lay dying arbeiten?
kann ja sein das schonmal jemand drauf geachtet hat und weiß was die jungs benutzen, denn ich finde der sound dieser band ist einfach unübertrefflich!!!

vielen dank
 
Eigenschaft
 
also was ich live sehen konnte haben sie 5150 Amps an Mesa-Boxen gespielt... Effekte hab ich keine gesehen oder gehört... und auch auf den Alben is ja nix weiter drauf... ich glaub das da live noch Noise-Gates zugegen waren... in den Musi-Videos sieht man Rectifier... die Gitarren sind in Dropped-C...

zum Bass-Equipment: http://www.ibanez.co.jp/world/pluged_in/new_artist/clint_norris.html
 
hm, solche gearschlampen... auf rock im park ham se Framus Dragon über zugehörige Box gespielt :D
 
nunja.. bei vielen Bands is es ja nun Gang und Gebe mit gestelltem Equipment zu spielen... vielleicht brauchen die einfach nur 1 oder 2 Sounds und von welchem Amp die kommen is denen wurscht... bestimmt einfacher als ne riesen Anlage von Ami-Land zu importieren...
 
Jo, so wirds auch sein. es haben nämlich As I Lay Dying, Every Time I Die und Unearth, die nacheinander gespielt haben, die selben Amps gespielt. die wurden beim umbau kein stück verrückt :D Die Bands kennen sich ja untereinander auch ziemlich gut und haben zusammen ne riesen tour gemacht, von daher...
geil wars allemal :great:
 
spielen die mit der kompletten gitarre auf C oder ist alles auf D und nur die E saite ist auf C?
einfach mörder diese band!!!!
bin extra von köln nach amsterdam gefahren um die zu sehen! nur leider sind sie dann nicht aufgetreten weil sie im verkehr stecken geblieben sind!!!
naja dann haben jonny turant und killswitch engage trotzdem noch ein geiels konzert hingelegt!!!
 
Dropped-C --> CGCFAD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben