[Effekt] - BBE Sonic Stomp (Kurzeindruck)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch das Soundfile angehört und mir ging es in etwa so, wie zed. BEim ersten Durchlauf war der Klang mMn recht ausgewogen, beim zweiten irgendwie voller und runder (ja, Sound zu beschreiben is immer so ne heikele Sache), wohingegen sich der Sound wieder ohne den BBE irgendwie hohl angehört hat, als ob da ein Teil der Bässe, vor allem ganz tief unten fehlen würde.
Allerdings erscheint mir der Durchlauf mit dem BBE etwas lauter, was sich auch gleich nach druckvoller anhören könnte, aber trotzdem sind die Unterscheide gut erkennbar.

Wenn das Teil wirklich so einen starken Einfluss auf den Sound hat, steht es schon mal ziemlich weit oben auf meine Einkaufsliste, nachdem ich das Geld für eine gescheite Box und einen gescheiten Preamp aufbringen konnte. :)
 
Sooo...

@Cervin:

Du wolltest meine Amp-Einstellungen wissen... et voila..

86ikcaf.jpg
 
Die Spiegelkugel ist klasse (ich hoffe doch die ist beleuchtet und dreht sich^^)

Klangregelung ist ja recht dezent geregelt, da ist wohl der Grundsound schon gut ..
 
Ich behalt mir eine ausfürhliche Antwort noch vor, bis ich mir nochmal alles angeschaut hat. wir proben zur zeit (wegen aufnahmen) recht selten... Daher kann das noch was dauern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben